Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung

Diskutiere Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo vor ca 6 wochen bin ich mit meinem vw passat 3c Variant 2.0 tdi mit 140 PS ez 09.2005 laufleistung 128.000km liegen geblieben! Bevor der...
  • Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung Beitrag #1
R

resident1007

Hallo vor ca 6 wochen bin ich mit meinem vw passat 3c Variant 2.0 tdi mit 140 PS ez 09.2005 laufleistung 128.000km liegen geblieben!

Bevor der wagen aus ging leuchtete die Motorsteuerungs Lampe im Cokpit auf und der wagen ging aus, ich wartete 2 min versuchte es erneut und konnte noch 25 m fahren dann gleiches Problem nur das er jetzt gar nicht mehr anspringt! meine Werkstatt schickte zurÜberprüfung das Steuergerät ein und der befund lautet ist Steueregerät zu 100% Heil hat einer von euch schon mal gleiche probleme gehabt und kann mir sagen was das sein könnte meine werkstat ist nun dabei alles nur erdenkliche zu messen was es zu messen gibt.

Falls einer was weis bitte posten

Vielen dank

• Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
was sagt der Fehlerspeicher?
geht das Glühwendel denn an wenn du die Zündung anmachst oder bleibt das aus?

• Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung Beitrag #3
F

falo

@resident1007

Wußte nicht, das 3 Threads zur Lösung helfen ---> 2 gelöscht.

--Thema verschoben--

• Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung Beitrag #4
R

resident1007

Es Funkioniert alles ich kann starten er versucht zu starten springt nur nicht an diesel pumpe läuft

Thema:

Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung

Motorsteuerung Werkstatt fehler meldung - Ähnliche Themen

Motor geht aus: "Motorstörung: Werkstatt": Hallo, bei meinem Passat (s. Signatur) heute folgendes Problem: Kaltstart zum Kindergarten, 200 m gefahren. Wagen für 15 min abgestellt. Dann...
Passat 3C 2.0 TFSI-Notlauf - viele Fehler, Werkstatt ratlos: Hallo, Vorweg: ich kann leider nicht mit einem VCDS Autoscan dienen, lediglich mit den Fehlern die eine freie Werkstatt auslesen konnte. Ich...
Motor während der Fahrt aus, Ursache? NWS? ZR?: Grüß euch! Folgender Sachverhalt: Passat Variant, BMP, 07/2006 Vor zwei Monaten hat er die 120.000km erreicht und mein Schwiegervater hat den...
Regelgrenze unterschritten -> 1. Reparatur ohne Erfolg: Hallo zusammen! Ich stand am Freitag mit meinem (vor einer Woche gekauften) Passat 3C Variant 2.0 TDI (170 PS), EZ 09/2006, Laufleistung 165.000...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben