Y
Yupower
hallo zusammen
habs nicht so mit dem suchen da mein deutsch nicht so perfect ist
ich hoffe mein thema ist gut hier da es ja um electronik geht
als-ich habe einen freund hier der richtig gut ahnung mit der autoelektrik hat und er hat mir gesagt das man bei meinem passat das umprogrammieren des computers leicht ist und das man so einige ps raushollen kann.
ich weis das man da einige parameter richtig einstellen muss
aber er hat mir gesagt das es dort eine zahl gibt (um die 30000) die man einstelen kann und so die ps zahlen aufschrauben kann
ist das richtig???
er hat auch gesagt das,falls etwas schief gehen solte,man ganz einfach das programm rucksetzen kann.
wollte mal eure meinung hohren
hat auch vieleicht jemand von euch genau die parameter die man umprogrammiern muss???
danke an alle
gruss :wink:
ach ja-habe fast das wichtigste vergessen
mein motor ist avb 1.9tdi
2001jg
habs nicht so mit dem suchen da mein deutsch nicht so perfect ist
ich hoffe mein thema ist gut hier da es ja um electronik geht
als-ich habe einen freund hier der richtig gut ahnung mit der autoelektrik hat und er hat mir gesagt das man bei meinem passat das umprogrammieren des computers leicht ist und das man so einige ps raushollen kann.
ich weis das man da einige parameter richtig einstellen muss
aber er hat mir gesagt das es dort eine zahl gibt (um die 30000) die man einstelen kann und so die ps zahlen aufschrauben kann
ist das richtig???
er hat auch gesagt das,falls etwas schief gehen solte,man ganz einfach das programm rucksetzen kann.
wollte mal eure meinung hohren
hat auch vieleicht jemand von euch genau die parameter die man umprogrammiern muss???
danke an alle
gruss :wink:
ach ja-habe fast das wichtigste vergessen
mein motor ist avb 1.9tdi
2001jg