Motorschaden?

Diskutiere Motorschaden? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagrn ein Problem mit meinem Passat 3c Variant BJ 2008. Und zwar macht der motor beim gas geben ungewöhnliche...
  • Motorschaden? Beitrag #1
P

Paz

Hallo Leute,
Ich habe seit ein paar Tagrn ein Problem mit meinem Passat 3c Variant BJ 2008.
Und zwar macht der motor beim gas geben ungewöhnliche Metallische geräusche und er stottert extrem bei der beschleunigung.
Kann mir bitte jemand helfen?
Laufleistung: 220xxx km
MFG

• Motorschaden? Beitrag #2
B

Buddel

Kann verschiedene Ursachen haben.....müsste man hören.
Kann sein das die Ölpumpe ihren Geist aufgibt, Turbolader im Eimer,
Ich würde es abklären lassen, bevor der Motor hoch geht.

Thema:

Motorschaden?

Motorschaden? - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben