Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Habe mir jetzt ne 3" Downpipe mit Hosenrohr verbaut. Nach 3 Tagen ohne Probleme leuchtet jetzt die Motorleuchte :o Was kann man da jetzt...
  • Motorkontrollleuchte Beitrag #1
K

Korbi

Hallo

Habe mir jetzt ne 3" Downpipe mit Hosenrohr verbaut. Nach 3 Tagen ohne Probleme leuchtet jetzt die Motorleuchte :eek:
Was kann man da jetzt gegen tun :? Nur Rauslöschen wird ja bestimmt nichts bringen Oder ???

• Motorkontrollleuchte Beitrag #2
Robin

Robin

Schön wie immer die INFOS mit anhänglich sind.

Zb:

welcher Wagen, Motor, Baujahr, weitere Modifikationen usw...

Wenn ich also RATE @ dem hier:

Passat 3C Variant 2.0TFSI Highline deep-black

würde ich VERMUTEN es ist jetzt ein KAT verbaut, der die AU-Norm nicht erfüllt... Ergo, passenden verbauen oder beim Tuner die NachkatSonde OFF schalten lassen....

• Motorkontrollleuchte Beitrag #3
K

Korbi

danke, bei dem Auto raten biste ganz gut :clap:
Also muß ich die beim Tuner oder kann ich die auch in jeder x beliebigen Werkstatt tot legen lassen ?

• Motorkontrollleuchte Beitrag #6
M

Marcus89

Würde in diesem thread gerne mal fragen,ob jemand Erfahrungen mit den Downpipes von TA-Technix in Bezug auf Qualität/Passgenauigkeit/Klang/Fehlermeldungen und Haltbarkeit hat. Ich könnte eine mit 200 Zeller Katalysator bekommen und will nicht in die Sch...e greifen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte diesbezüglich kein extra Thema aufmachen und hoffe meine Frage passt hier rein:)

• Motorkontrollleuchte Beitrag #7
Robin

Robin

TA-Technix hat schon bei Fahrwerken nichts getaugt.
Warum sollte das bei Downpipes besser werden? *gg* ;)

Thema:

Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben