Motorex Öl

Diskutiere Motorex Öl im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, Ich wollte mal fragen,ob jemand hier schon Erfahrungen mit Motorex-Motorenöl gesammelt hat :) ? Ich kenne das vom Moppedfahren und hatte jetzt...
  • Motorex Öl Beitrag #1
M

Marcus89

Hi,
Ich wollte mal fragen,ob jemand hier schon Erfahrungen mit Motorex-Motorenöl gesammelt hat :) ? Ich kenne das vom Moppedfahren und hatte jetzt gesehen das es das auch als 0W40 gibt. Wäre ja dann genau das Richtige, um dem Motor mal was Gutes zu tun :D Was meint Ihr?

Wäre dann übrigens jenes welches: MOTOREX XPERIENCE FS-X SAE 0W/40

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Motorex Öl

Anzeige

• Motorex Öl Beitrag #3
M

Marcus89

Also doch Mobil1 0w/40 new Life kaufen und glücklich sein,weil's nicht nur günstiger sondern auch genauso gut ist :)

• Motorex Öl Beitrag #4
Henrik

Henrik

Alles mit MB229.5 ist ähnlich gut.....aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;)

• Motorex Öl Beitrag #5
M

Marcus89

Ja haste ja Recht :D kenne das halt,weil das bei KTM werksseitig eingefüllt wird und das Öl nicht verkehrt ist,meine ich. Aber Wie gesagt,der Glaube versetzt Berge :top:

• Motorex Öl Beitrag #8
The Stig

The Stig

Es gibt kein "schlechtes" Öl.

Thema:

Motorex Öl

Motorex Öl - Ähnliche Themen

Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion. Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
RNS hängt: Hi, ich wollte mir heute eine neue Kartenversion aufspielen. Nach Anleitung sollte ich Setup+Stern+Ejekt drücken. Danach ist alles wie...
Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Motortausch: Hello Leute, Habe schon in der Suchfunktion gesucht- jedoch nichts gefunden falls ich es doch überlesen habe- bitte um verlinkung ;-) danke Habe...
Oben