Motoreninfos auf der Passat B6 Homepage

Diskutiere Motoreninfos auf der Passat B6 Homepage im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Auf der Passat B6 Homepage findet man ab sofort Infos zu den derzeit 4 verschiedenen Motorenvarianten. http://www.passatb6.de
  • Motoreninfos auf der Passat B6 Homepage Beitrag #1
Holgi33

Holgi33

Auf der Passat B6 Homepage findet man ab sofort Infos zu den derzeit 4 verschiedenen Motorenvarianten.

http://www.passatb6.de

• Motoreninfos auf der Passat B6 Homepage Beitrag #3
Holgi33

Holgi33

Da hat einer gut aufgepaßt!!!

Danke!

Habe auch die anderen Bereich erweitert in den linken Menüleiste.

• Motoreninfos auf der Passat B6 Homepage Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Motoreninfos auf der Passat B6 Homepage

Motoreninfos auf der Passat B6 Homepage - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Oben