Motor stottert oder geht aus...

Diskutiere Motor stottert oder geht aus... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Motor 1,8 20V 125PS geht manchmal beim anfahren aus oder stottert ne weile rum ehe er Gas annimmt.Passiert nur beim anfahren im ersten...
  • Motor stottert oder geht aus... Beitrag #1
thobro

thobro

Hallo,
mein Motor 1,8 20V 125PS geht manchmal beim anfahren aus oder stottert ne weile rum ehe er Gas annimmt.Passiert nur beim anfahren im ersten Gang.Als ob er sich verschluckt.Wenn man dann ein bischen mehr die Kupplung schleifen lässt fängt er sich wieder und geht ordentlich ab.Woran kann das liegen?
Mfg
Thorsten

• Motor stottert oder geht aus... Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
also würde als erstes nach dem Üblichem schauen Kerzen Zündspulen Drosselklappe Ansaugschlauch bzw Kurbelgehäuseentlüftung und mal zum :) Fehlerspeicher auslesen macht jeder GUTE :) für umsonst

Thema:

Motor stottert oder geht aus...

Motor stottert oder geht aus... - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben