Motor ölt und Diesel im Öl

Diskutiere Motor ölt und Diesel im Öl im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wenn du Motor samt getriebe und alle steuergeräte rauschmeißt.Was mit ABS,Tacho und dem ganzen anderen elektrischen schnick schnack,was über das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motor ölt und Diesel im Öl Beitrag #21
B

Bacardifan86

Wenn du Motor samt getriebe und alle steuergeräte rauschmeißt.Was mit ABS,Tacho und dem ganzen anderen elektrischen schnick schnack,was über das originale Steuergerät läuft?

Das wird nie im leben was.

Aber kapieren kannst du es anscheien nicht

• Motor ölt und Diesel im Öl Beitrag #22
InFLiCT

InFLiCT

klar alles umbauen auf 35i .. 35i tacho, steuergeräte, klima usw...
jungs wo ist das problem?! ;)

Ives ist doch total ruhig geblieben dafür das er mit einem begriffsstutzigen schreibt.. :D

• Motor ölt und Diesel im Öl Beitrag #23
P

Passi 20V

Vom TE ist nichts mehr zu lesen, eh das hier noch ausartet machen wir einfach Schluss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor ölt und Diesel im Öl

Motor ölt und Diesel im Öl - Ähnliche Themen

3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Öl 506.00 506.01 504.00 507.00: Hi Leut hab ein paar Fragen an die Experten :!: Muss bei meinem Passat 3BG V6 TDI mit 120KW aus 2003 einen Ölwechsel machen, Inspektion ist...
Oben