Motor/Gertiebe oder kupplungs gereusche

Diskutiere Motor/Gertiebe oder kupplungs gereusche im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, heute kammen aus meinem getriebe oder Kuplung sehr sehr komische gereusche, und zwar wenn ich richtig gas gebe und los lasse, dann kommt...
  • Motor/Gertiebe oder kupplungs gereusche Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo,
heute kammen aus meinem getriebe oder Kuplung sehr sehr komische gereusche, und zwar wenn ich richtig gas gebe und los lasse, dann kommt einen lautes knall gereusch und das auto ruckelt dan kurz, sogar beim schalten rukelt er kurz, außerdem wenn ich gas gebe, schreit mein motor als were er ein benziner und dieses gereusch kommt von links im motor.
Was könnte es sein bitte hilft mir.
MfG

• Motor/Gertiebe oder kupplungs gereusche

Anzeige

• Motor/Gertiebe oder kupplungs gereusche Beitrag #2
P

Pyccakmakc

Hat sich geklärt die schraube die vom getriebe und der karrosserie, also die halterung das ist abgebrochen und so mit war der mor locker, und hat deswegen so ne gereusche gemacht.

Thema:

Motor/Gertiebe oder kupplungs gereusche

Motor/Gertiebe oder kupplungs gereusche - Ähnliche Themen

Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben