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$Turbo Passat 3Bg$
Hallo Leute ,
Fahre nen Passat 3 Bg BJ. 2002 1,8T der seit 2 wochen nich mehr läuft und mir keiner mehr helfen kann weil keiner den fehler findet hoffe ich habe hier glück .
Also fange ich mal an das problem zu schildern , angefangen hat es mit Öldruck abfall und Klappern vom motor darufhin habe ich die ölpumpe, filter und öl gewechselt ( motor lief vorher einwand frei) nachdem ich wieder alles zusammen gebaut hatte wollte ich den motor starten er sprang an lief sauber fing dann aber an zu stottern und ging aus und sprang auch nich mehr an . Ich habe dann komprission gemessen und hatte auf zyl. 2 und 3 0 bar (War wahrscheinlich ein messfehler) , habe den kopf runter genommen ihn komplett zerlegt und überholt der motor hat jetzt auf allen zyl. fast 11 bar . Motor springt sofort an läuft super sauber für etwa 1 min stottert wieder und geht aus ,( wenn ich nach dem starten gas gebe geht er sofort aus) und springt nich mehr an wenn man lange genug probiert spring er auch mal wieder an läuft dann aber auch nich auf allen Zyl. wenn ich wartet bis der motor wieder koplett kalt is springt er auch wieder sofort an und das ganze spiel geht von vorn los. Ich habe die steuerzeiten überprüft und prüfen lassen von nem kumpel der jedentag mit solchen motoren zu tun hat aber alles io , habe Droselklappe , Einspritzleiste , Zündspullen und kerzen getauscht kein erfolg , Motor legt auch keinerlei Fehler im Speicher ab . :?
Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
Lg Chris
Fahre nen Passat 3 Bg BJ. 2002 1,8T der seit 2 wochen nich mehr läuft und mir keiner mehr helfen kann weil keiner den fehler findet hoffe ich habe hier glück .
Also fange ich mal an das problem zu schildern , angefangen hat es mit Öldruck abfall und Klappern vom motor darufhin habe ich die ölpumpe, filter und öl gewechselt ( motor lief vorher einwand frei) nachdem ich wieder alles zusammen gebaut hatte wollte ich den motor starten er sprang an lief sauber fing dann aber an zu stottern und ging aus und sprang auch nich mehr an . Ich habe dann komprission gemessen und hatte auf zyl. 2 und 3 0 bar (War wahrscheinlich ein messfehler) , habe den kopf runter genommen ihn komplett zerlegt und überholt der motor hat jetzt auf allen zyl. fast 11 bar . Motor springt sofort an läuft super sauber für etwa 1 min stottert wieder und geht aus ,( wenn ich nach dem starten gas gebe geht er sofort aus) und springt nich mehr an wenn man lange genug probiert spring er auch mal wieder an läuft dann aber auch nich auf allen Zyl. wenn ich wartet bis der motor wieder koplett kalt is springt er auch wieder sofort an und das ganze spiel geht von vorn los. Ich habe die steuerzeiten überprüft und prüfen lassen von nem kumpel der jedentag mit solchen motoren zu tun hat aber alles io , habe Droselklappe , Einspritzleiste , Zündspullen und kerzen getauscht kein erfolg , Motor legt auch keinerlei Fehler im Speicher ab . :?
Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
Lg Chris