Mögliche Codierungen und Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Mögliche Codierungen und Tempomat Nachrüsten im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant von 2012 in der Comfortline-Ausstattung. Unter anderem habe ich Parksensoren vorne und hinten...
  • Mögliche Codierungen und Tempomat Nachrüsten Beitrag #1
B

b7passat34

Hallo
Ich fahre einen Passat B7 Variant von 2012 in der Comfortline-Ausstattung.
Unter anderem habe ich Parksensoren vorne und hinten, Sitzheizung, Standheizung, Xenonlicht mit Kurvenlicht, Regensensor und ein Multifunktionslenkrad.

Meine Frage wäre jetzt:
Da ich einen Tempomaten nachrüsten möchte – muss ich einfach nur den Lenkstockschalter tauschen oder müssen zusätzlich Kabel verlegt werden? Und welche Bytes muss ich beim Codieren setzen?

Meine nächste Frage ist, was ich mir sonst noch alles codieren kann – also was die Steuergeräte noch können.
Geht auch so etwas wie Verkehrszeichenerkennung? Oder automatisches Auf- und Abblenden?

Ich freue mich über eure Antworten.
MfG

Thema:

Mögliche Codierungen und Tempomat Nachrüsten

Mögliche Codierungen und Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat b7 Dashboard Codierung: Hallo Ich fahre den B7 von 2012 mit Comfortline Ausstattung besteht dort diese Möglichkeit sich den grauen Hintergrund in der MFA zu codieren...
Tempomat nachrüsten 5K0-953-569-R: Hallo Besitze einen Passat Variant Comfortline 2.0 TDI BLumotion BJ 2012/ 140 PS DSG ich habe das Lenkseulen steuergerät 5K0-953-569-R laut...
Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
Welche Nachrüstungen / Codierungen sind machbar?: Hallo! Ich bin neu hier.. Ab kommenden Donnerstag bin ich im Besitz eines 2013er Passat Variant 2.0 TDI BlueMotion Technology (Highline, Tempomat...
GRA/Tempomat nachrüsten NICHT möglich aufgrund Spurhalteassi: Hallo Leute, ich möchte mir in meinen Passat B7 (Baujahr 2011; 0603 AYJ) nachträglich eine Geschwindigkeitsregelanlage/Tempomat nachrüsten...
Oben