Hilfe bei Xenon-Brenner wechseln

Diskutiere Hilfe bei Xenon-Brenner wechseln im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin Der Xenon-Brenner auf der Beifahrerseite hat sich bei mir verabschiedet, bzw ist nur noch so gelblich. Warnanzeige kam auch promt, das ich...
  • Hilfe bei Xenon-Brenner wechseln Beitrag #1
V

Vision

Moin

Der Xenon-Brenner auf der Beifahrerseite hat sich bei mir verabschiedet, bzw ist nur noch so gelblich. Warnanzeige kam auch promt, das ich mir das Abblendlicht auf der Beifahrerseite ansehen soll.
Ich habe das noch nicht gemacht. Ich will natürlich gleich beide Seiten wechseln. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung ? Bei youtube ist alles durcheinander :( Die anleitungen sind unterschiedlich. Mal mit ausbau der ganzen Lampe mal ohne....
Ich habe den Passat B7 4Motion 2014 mit Kurvenlicht und Vollausstattung.

Und kann mir jemand ein Produkt empfehlen ? Ich habe bei Amazon zb Osram Xenarc Night Breaker +220 für 140,- entdeckt. Aber ich kenne mich da ehrlich gesagt echt nicht aus.

Thema:

Hilfe bei Xenon-Brenner wechseln

Hilfe bei Xenon-Brenner wechseln - Ähnliche Themen

Neuer Xenon-Brenner - andere Farbe: Hallo Leute...! Ich brauche mal wieder eure Hilfe........................!!!!!! Ich hab da ein echt nervendes Problem mit meinen Xenonbrennern...
Oben