Möchte am MFD DVD - MP3 nachrüsten

Diskutiere Möchte am MFD DVD - MP3 nachrüsten im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo, ich möchte an meinem MFD - DVD radio einen mp3 anschluss,an der tastenbelegung für den cd wechsler. muss aber wissen wieviele pins ( 8 oder...
  • Möchte am MFD DVD - MP3 nachrüsten Beitrag #1
P

passatnord

hallo,
ich möchte an meinem MFD - DVD radio einen mp3 anschluss,an der tastenbelegung für den cd wechsler.
muss aber wissen wieviele pins ( 8 oder 12 ) der anschluss hat.
kann mir jemand sagen wie und was ich ausbauen muss um an die rückseite des radios zukommen ?
oder kann mir jemand über die fahrgestellnummer auskunft zu den pins geben ?
Danke euch schon mal für die antworten.

Thema:

Möchte am MFD DVD - MP3 nachrüsten

Möchte am MFD DVD - MP3 nachrüsten - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Welches Radio ist verbaut?: Hallo, ich habe eine Passat Limousine in den das in den Bildern abgebildete Radio verbaut ist. Ich versuche nun Krampfhaft herauszufinden welches...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben