Aux Anschluss

Diskutiere Aux Anschluss im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Meine frage ist, im Handbuch habe ich gesehen das dort steht über die AUX Schnittstelle das sie im handschuhfach ist, und da ich auch im Navi...
  • Aux Anschluss Beitrag #1
B

bridgess

Punkte Reaktionen
0
Meine frage ist, im Handbuch habe ich gesehen das dort steht über die AUX Schnittstelle das sie im handschuhfach ist, und da ich auch im Navi einen Bedienknopf habe für AUX also eine taste dafür, aber ich hab nichts also kein anschluss finden können, ist sie vielleicht wo anders, oder hab ich überhaupt keinen?

• Aux Anschluss Beitrag #2
A

and1_85

Punkte Reaktionen
0
Warscheinlich nicht. Im Hanbuch steht bestimm AUX IN (1 oder *) was soviel wie Sonderausstattung bedeutet. Wenn du also nichts im Handschufach hast, dann haste nix ;)
Und Radios sind ja uni-Geräte. Kannst ja AUX In nachrüsten und dann mit deinem Radio nutzen.... Anleitung findest du unter : http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=140

• Aux Anschluss Beitrag #3
B

bridgess

Punkte Reaktionen
0
Aha okey, finde ich schade, naja vielleicht kannst du mir eine andere frage auch beantworten undzwar, habe ich einen USB Anschluss im Handschuhfach wo sonst die cd s sind, am anfang hats funktioniert hat die musik abgespielt in mp3 format, mein navi rns mfd dvd. jetzt nach dem ich zum ersten mal eine audio cd abgespielt habe geht die usb nicht mehr, woran kanns denn liegen, also davor habe ich das mit mehreren usb sticks versucht und nur mit einer gings und die nimmt der auch nicht mehr an.

• Aux Anschluss Beitrag #5
B

bridgess

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss es nicht, wie kann ich das denn unterscheiden, es ist halt im fach wo sonst die cds sind, also keine cd buchsen sondern ein usb anschluss sieht alles orginal aus. Halt alles so wie beim cd wechsler nur das da dann die schnitttstelle für die usb ist..

• Aux Anschluss Beitrag #7
guste100

guste100

Punkte Reaktionen
1
Der Aux-Anschluss befindet sich , wenn als Extra mitbestellt worden hier: (...) ansonsten hat man keinen.
Einspruch ;)

Er wurde später in dem Ablagefach unter der Mittelarmlehne verbaut. Wann der Wechsel genau geschah, weiß ich nicht. Aber zumindest ab Anfang MJ 2008 (=meiner) war er dort verbaut.

Grüße
Guste

• Aux Anschluss Beitrag #8
F

fusel

Punkte Reaktionen
0
Der Aux-Anschluss befindet sich , wenn als Extra mitbestellt worden hier: (...) ansonsten hat man keinen.
Einspruch ;)

Er wurde später in dem Ablagefach unter der Mittelarmlehne verbaut. Wann der Wechsel genau geschah, weiß ich nicht. Aber zumindest ab Anfang MJ 2008 (=meiner) war er dort verbaut.

Grüße
Guste

das ist beides richtig, mitterweile hat auch jeder audi das ding standartmäßig drin. auf marks seite gibts auch tn dazu, habs bei mir auch nachgerüstet, ist auch relativ einfach :)

Thema:

Aux Anschluss

Aux Anschluss - Ähnliche Themen

Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
VW Music Interface-Adapter, Wo finde ich den Steckplatz?: Hallo, ich habe mir einen VW Music Interface-Adapter gekauft, um einen USB-Anschluss zum Laden meines Handys im Auto zu haben. Ich habe mir einen...
Anzeige Discover Pro Bedeutung: Hallo zusammen, Ich habe einen GTE mit Discover Pro, und im Navi wird manchmal so eine Bereichsanzeigr dargestellt. Also es wird in der Karte ein...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Oben