X
xxxAlexxxx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
ich möchte mal euch meine Umbau vorstellen. Ich muss dazu sagen das Umbau seit Februar dieses Jahres geht. Das hier ist zusammenfassung aus anderen Forum.
Zu Auto:
Ist ein VW Passat 3C Variant BJ2008
RNS510
Rückfahrkamera
Xenon
kurvenlicht
Sitzheizung
Klima
Schiebedach
und noch paar sachen
Es sind bist jetz die sachen eingebaut
HU RNS510 wird aber demnahst getauscht
HT Diabolo R25XS²
MT Scan Speak 10F
Tmt Andrian Audio A165G
Woofer 2x 10 Peerless XXLS in GG
DSP von Helix P-DSP
es sind 3x2 kanal und 2x monoblock als endstufen drin
Die Adapter für ls die man kaufen kann tauge eigentlich nichts, deswegen hab ich mir neue Ring mit Adapterplätte für die TMT´s gefräst und gedreht.
Die Türen wurden komplett mit Alubutyl gedämmt von Dominic (Diabolo) an diese stehle noch Danke für den Angebot.
[/url]
dazu muss ich sagen das der AGT an der stellen wo platte angeschraubt wird, ziemlich instabil ist. Ich habe so gefühl, das wenn ich drauf puste es sich schon verbiegt.
Nach den aber die platte draufgeschraubt wurde ist der AGT Bomben fest geworden.
.
Es wurden M5 schrauben verwendet und mit Sicherungmutter angezogen. Dazu noch einwenig Karosseriekleber zwischen Platte und AGT.
A-Säule wurde für HT umgebaut
A-Säule sind fast fertig. Wurde schon lameniert, gespachtelt und geschliffen
Text editieren
Ich habe mich für 2 Peerless XXLS 10 AL entschieden
Die kommen in Reserveradmulde. Werde in geschlossene Gehäuse eingebaut. Die Gehäuse mach ich aus 18mm multiplex und die obere Deckel aus 2 15mm multiplex. Holz in Hornbach gekauft. Der Preis ist wirklich gut, nur der Zuschnitt ist nicht 100% rechtwinklig.
Aber für 36 euro kann man eigentlich nicht meckern. Wollte zuerst online kaufen, aber 120 euro für gleiche Zuschnitt ist einfach zu viel.
die A-Säule sind komplett fertig
abdeckung für den Sub und sicherungsverteiler
es gabt ein plan änderung. deswegen neues verteiler gemacht
edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.
ich möchte mal euch meine Umbau vorstellen. Ich muss dazu sagen das Umbau seit Februar dieses Jahres geht. Das hier ist zusammenfassung aus anderen Forum.
Zu Auto:
Ist ein VW Passat 3C Variant BJ2008
RNS510
Rückfahrkamera
Xenon
kurvenlicht
Sitzheizung
Klima
Schiebedach
und noch paar sachen
Es sind bist jetz die sachen eingebaut
HU RNS510 wird aber demnahst getauscht
HT Diabolo R25XS²
MT Scan Speak 10F
Tmt Andrian Audio A165G
Woofer 2x 10 Peerless XXLS in GG
DSP von Helix P-DSP
es sind 3x2 kanal und 2x monoblock als endstufen drin
Die Adapter für ls die man kaufen kann tauge eigentlich nichts, deswegen hab ich mir neue Ring mit Adapterplätte für die TMT´s gefräst und gedreht.

Die Türen wurden komplett mit Alubutyl gedämmt von Dominic (Diabolo) an diese stehle noch Danke für den Angebot.

[/url]

dazu muss ich sagen das der AGT an der stellen wo platte angeschraubt wird, ziemlich instabil ist. Ich habe so gefühl, das wenn ich drauf puste es sich schon verbiegt.
Nach den aber die platte draufgeschraubt wurde ist der AGT Bomben fest geworden.
.
Es wurden M5 schrauben verwendet und mit Sicherungmutter angezogen. Dazu noch einwenig Karosseriekleber zwischen Platte und AGT.

A-Säule wurde für HT umgebaut

A-Säule sind fast fertig. Wurde schon lameniert, gespachtelt und geschliffen

Text editieren
Ich habe mich für 2 Peerless XXLS 10 AL entschieden
Die kommen in Reserveradmulde. Werde in geschlossene Gehäuse eingebaut. Die Gehäuse mach ich aus 18mm multiplex und die obere Deckel aus 2 15mm multiplex. Holz in Hornbach gekauft. Der Preis ist wirklich gut, nur der Zuschnitt ist nicht 100% rechtwinklig.
Aber für 36 euro kann man eigentlich nicht meckern. Wollte zuerst online kaufen, aber 120 euro für gleiche Zuschnitt ist einfach zu viel.

die A-Säule sind komplett fertig

abdeckung für den Sub und sicherungsverteiler

es gabt ein plan änderung. deswegen neues verteiler gemacht

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.