Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen

Diskutiere Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich habe eine Frage, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich einen sehr gut ausgestatteten B7 nehme...
  • Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #1
R

renegade

Hallo,

ich habe eine Frage, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich einen sehr gut ausgestatteten B7 nehme oder auf den neuen B8 warte. Natürlich ist das auch eine Preisfrage. :) Hierbei stellt sich mir die Frage, ab wann ich keinen B7 mehr bestellen kann. Kann man den B7 noch bestellen, wenn der B8 schon vorgestellt wurde und vielleicht sogar schon erste Preise bekannt sind? Das wäre optimal, dann könnte ich schauen, ob ich einen vernünftigen B8 zusammenstellen kann.

Beste Grüße

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #2
K

kalima

Laut meinem :) soll der B8 ab Oktober im laden stehen und bestellbar sein. (Hatte gefragt ab wann man mal eine Probefahrt machen kann.)

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #3
R

renegade

Ja das habe ich auch gehört.
Die Frage ist eher wie lange kann ich den B7 noch bestellen? Geht das noch nachdem der neue B8 vorgestellt wurde oder muss ich mich vorher entschieden haben?

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #4
K

kalima

Ich bin morgen beim :) wegen einem Termin. Da frag ich mal.

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #5
R

renegade

herzlichen Dank! Bin sehr gespannt auf die Antwort!

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #6
C

Christian

B8 Limos sollen schon als Null-Serie gebaut werden.
Limo und Variant sollen dieses mal gleichzeitig auf den Markt kommen und der Variant soll nicht mehr in Emden sondern in Mosel gebaut werden.
Bin mir nicht sicher ob man die Limo überhaupt noch bestellen kann :?

Ausstattungsmäßig wird es beim B8 natürlich viel mehr geben, kann aber auch alles kaputt gehn bzw. Ärger machen und was braucht man da schon wirklich von..... :roll:

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #7
R

renegade

ok verstehe und klingt gut! :)
Wie war denn das in der Vergangenheit, wenn ein neues Modell rauskommt. Bis wann kann man das alte Modell noch bestellen? Geht das eine zeitlang parallel, so dass man die Preise etc. vergleichen kann?

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #8
Z

zwei0

beim B6 war es damals so; Vorstellung der Limo war im Febr. 2005, des Variant im August 2005. Den Vorgänger 3bg konnte man als Variant noch bis Mai 2005 bestellen. Danach erfolgte die Umstellung der Produktionsanlagen auf den B6 Variant.

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #9
C

Christian

Zwischen 3B und 3BG Variant war die Umstellung bei den Bestellungen im Oktober, hatte erst nen 3B bestellt und dann noch umbestellt auf 3BG :D
Wobei ich mich frage wie die 3B hätten liefern wollen/können denn ich hätte nicht umbestellen müssen.

Auch bald 14Jahre her.... :oops:

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #10
K

kalima

Laut meinem :) soll es ab Ende Juli möglich sein ihn zu bestellen, wobei er meinte, dass die Lieferzeiten eine andere Geschichte sein werden.

• Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen Beitrag #11
CFGB 125

CFGB 125

Da der B8 ab 10. Juli vorbestellbar ist, wird es den B7 nicht mehr lang geben. Bei Bedarf also flott bestellen. ;-)

Thema:

Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen

Modellwechsel, bis wann kann man noch bestellen - Ähnliche Themen

Ab wann fallen die Preise für den B7 (wegen B8): Hi, ich interessiere mich für einen Passat B7 als jungen Gebrauchten. Da der B8 kommen soll, stellt sich mir nun die Frage: noch ein bisschen...
Kalender 2015 Bestellung: Der Kalender für 2015 ist fertig und kann ab sofort hier bestellt werden. Jeden Monat gibt es einen schönen Passat zu bewundern. Das Format des...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben