Modelljahr Changelog

Diskutiere Modelljahr Changelog im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, im Forum gabs mal diesen schönen Changelog zu dem 3C. Ich wollte mal Fragen, ob es solch einen auch für den Passat CC gibt oder wo man...
  • Modelljahr Changelog Beitrag #1
P

Poltergeist

Hallo,

im Forum gabs mal diesen schönen Changelog zu dem 3C. Ich wollte mal Fragen, ob es solch einen auch für den Passat CC gibt oder wo man sowas direkt findet?

Mfg,
Poltergeist

• Modelljahr Changelog Beitrag #2
Fischer2012

Fischer2012

einfach in den einzelnen "Blättern" einfach mal weiter runter scrollen. das steht dann sowas wie Passat CC :D
vielleicht ist es ja das, was du suchst ;)

Bsp. bei KW 22/2008

• Modelljahr Changelog Beitrag #3
P

Poltergeist

Fischer2012 schrieb:
einfach in den einzelnen "Blättern" einfach mal weiter runter scrollen. das steht dann sowas wie Passat CC :D
vielleicht ist es ja das, was du suchst ;)

Bsp. bei KW 22/2008

ICh muss gestehen, dass ich das übersehen habe, den ich habe mehr auf die Jahre geachtet. Dann wäre die richtige Frage, wo findet man die restlichen Modelljahre bis 2012?

Mfg
Poltergeist

Thema:

Modelljahr Changelog

Modelljahr Changelog - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Oben