Modellbezeichnung V6 TDI 4motion

Diskutiere Modellbezeichnung V6 TDI 4motion im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich nutze heute zum ersten Mal das Forum. Finde ich sehr gut. Seit Anfang Mai fahre ich einen V6 TDI 4motion. Auf der Heckklappe steht...
  • Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #1
V

V6 4motion

Hallo,

ich nutze heute zum ersten Mal das Forum. Finde ich sehr gut.
Seit Anfang Mai fahre ich einen V6 TDI 4motion. Auf der Heckklappe steht aber nur V6 TDI.
Habe aber schon viele mit Bezeichnung V6 TDI 4motion gesehen. Bitte um Eure Hilfe. Viele Grüße, Christoph

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #2
webscouty

webscouty

V6 4motion schrieb:
Hallo,

ich nutze heute zum ersten Mal das Forum. Finde ich sehr gut.
Seit Anfang Mai fahre ich einen V6 TDI 4motion. Auf der Heckklappe steht aber nur V6 TDI.
Habe aber schon viele mit Bezeichnung V6 TDI 4motion gesehen. Bitte um Eure Hilfe. Viele Grüße, Christoph

Hi und willkommen,
vielleicht hat jemand den 4 Motion-Schriftzug entfernt.

Gruß

Werner

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #3
R

Rodriguez

den schriftzug kann man aber auch nachrüsten, wenn man lustig ist :)

einfach beim :) den schriftzug bestellen und aufkleben

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #4
B

buzztel

Rodriguez schrieb:
...oder einfach alles so lassen wie es ist.
Oder noch besser, das V6 TDI gleich auch wegmachen für ne vernünftige cleane Optik. :wink:

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #5
webscouty

webscouty

buzztel schrieb:
Rodriguez schrieb:
...oder einfach alles so lassen wie es ist.
Oder noch besser, das V6 TDI gleich auch wegmachen für ne vernünftige cleane Optik. :wink:

Ich finde
V6 TDI
4 Motion
sieht cool aus. Hab ja nix zu verbergen :D Deshalb bleibts bei mir dran

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #6
T

trucky

Würde auch alles weg machen "cleanen".......sieht immer noch am besten aus :clap:

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #7
webscouty

webscouty

Wenn bei mir nur V6 stehen würde, würde ich es auch wegmachen.
Aber ist bei mir ja nicht der Fall :nana:

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Bei mir stand da schon ab Werk nix...weil Rußschleuder wäre wohl zu lang gewesen :nana:

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #10
K

kaschmidt

Béi meinem stand da auc nie was drauf und wenn hätte ich es soschnell wie möglich entfernt.

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #11
Karle77

Karle77

Ich hab auch gar nix hinten angeshrieben , da kann man n bisschen raten und s sieht gut aus.

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #12
D

Dalli Klick

Hi,

jetzt nicht böse werden ist nicht schlecht gemeint, aber vielleicht hast Du gar kein 4Motion :confuse: .

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Würde es auch wegmachen, gerade V6 TDI 4motion ist in manchen Gebieten ein Garant dafür, dass wenn du das Auto verlässt und mal schnell wo rein gehst, dass es dann nicht mehr da ist, wenn du wiederkommst! :x

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #14
webscouty

webscouty

jg88 schrieb:
Würde es auch wegmachen, gerade V6 TDI 4motion ist in manchen Gebieten ein Garant dafür, dass wenn du das Auto verlässt und mal schnell wo rein gehst, dass es dann nicht mehr da ist, wenn du wiederkommst! :x

Das relativiert sich, wenn man mit W8 Auspuffoptik rumfährt 8)

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #15
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn du die besagte Personengruppe für so dumm hälst, dann wunder dich nicht, wenn deiner irgendwann mal weg ist! ;)

Zwischen Tuning und normal können die schon unterscheiden! Da bringt oft auch das cleanen nicht so viel, weil die den Blick haben, um was für einen es sich handelt, LEIDER! :x

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Also ich versteck mich net vor son paar Affen, und ich tarn mein Auto auch nicht aus Furcht oder fahr nur Basismodelle die keiner will...

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #17
Waldschrat81

Waldschrat81

Tja, hängt immer davon ab, wo man wohnt. Bei uns machen die manchmal richtige Raubzüge, da fehlen dann nach einer Nacht manchmal 3 Auto`s und das muss ja nicht unbedingt sein! ;)

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #18
webscouty

webscouty

jg88 schrieb:
Wenn du die besagte Personengruppe für so dumm hälst, dann wunder dich nicht, wenn deiner irgendwann mal weg ist! ;)

Zwischen Tuning und normal können die schon unterscheiden! Da bringt oft auch das cleanen nicht so viel, weil die den Blick haben, um was für einen es sich handelt, LEIDER! :x

Solange der auf nimmerwiedersehen verschwindet, ist mir das furz. Wenn der aber geschlachtet irgendwo aufm Acker steht, dann versteh ich auch keinen Spass mehr. Dann glaub ich, kommt der Rüde aus mir raus. :x

Bei uns haben se letzte Woche in einer Wohnsiedlung nen 3BG komplett leergeräumt. Leder/Alcantara, Navi usw. Sogar die Türpappen. Der hatte auch keine Typenbezeichnung und die Gegend ist eigentlich ganz harmlos. Stand groß in der WAZ
Wenn die gewissen Kollegen, die über die A2 kommen, ne Tour de Ruhr machen, ist es egal in welcher Stadt man wohnt.

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #19
D

Damir

jg88 hat recht!!!
ZITAT: Würde es auch wegmachen, gerade V6 TDI 4motion ist in manchen Gebieten ein Garant dafür, dass wenn du das Auto verlässt und mal schnell wo rein gehst, dass es dann nicht mehr da ist, wenn du wiederkommst!

zB. bei uns in Montenegro wäre der Wagen ganz schnell weg wegen der V6 TDI 4 motion

• Modellbezeichnung V6 TDI 4motion Beitrag #20
S

s-a-k-i

Damir schrieb:
zB. bei uns in Montenegro wäre der Wagen ganz schnell weg wegen der V6 TDI 4 motion

und die fahren dann bei uns durch serbien :rofl:

Thema:

Modellbezeichnung V6 TDI 4motion

Modellbezeichnung V6 TDI 4motion - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben