Modelländerung ???

Diskutiere Modelländerung ??? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Es gibt ab und ztu Artikel da steht dann ab 05/2005 oder 07/2005 ... was ist mit den Modellen davor ?? Sind die so anders gewesen ? Gab es ein...
  • Modelländerung ??? Beitrag #1
P

Passat Freak

Es gibt ab und ztu Artikel da steht dann ab 05/2005 oder 07/2005 ... was ist mit den Modellen davor ?? Sind die so anders gewesen ?
Gab es ein Modelwechsel ??

Danke Gruß Kai

• Modelländerung ??? Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

einen Modellwechsel gab es nicht . Es ist wahrscheinlich so zu verstehen : Passat B6 Limo ab 02/03 2005 bis heute ,
Passat B6 Variant ab 08/2005 bis heute . Manche Hersteller von Zubehör haben da ihre eigenen Zeitpunkte und wissen
es meist selber nicht so genau . Ich sehe hier nur den Unterschied des Erscheinungszeitraumes zw. Limo und Variant .

Grüße zwei

• Modelländerung ??? Beitrag #3
P

Passat Freak

Ich habe z.B. einen 01/2005 Können die nicht das Zubehör machen so das es für alles Autos ist. Wenn es keine änderungen gab können sie doch sagen das es für alle Kombis ist und nicht 05/06 oder sowas !

• Modelländerung ??? Beitrag #4
Z

zwei0

Hallo,

du hast einen 01/2005 und das soll ein 3C sein ??? . Der wurde meines Wissens erst ab Feb/März 05 (Limo) verkauft .
somit müsstest du eigentlich noch einen 3bg haben , oder ??? . Der 3bg Variant wurde noch bis ca. 06/2005
produziert . Neben her lief schon die Produktion des 3C Variants an , wo die ersten davon im August zu den Händlern
kamen . Ich hoffe wir reden hier vom gleichen Auto , den aktuellen Passat . Alle vor 2005 bzw. Variant bis Juni 2005 ,
war der Typ B5 (3b/bg) , danach bis heute der B6 (3C).

noch eine Frage , was suchst du denn im speziellen ?? , vielleicht kann ich da näheres herausleiten bzw.
dir helfen .

Grüße zwei0

• Modelländerung ??? Beitrag #5
P

Passat Freak

Hi , habe 100% den B6 EZ 06.01.2005 und es ist ein Varriant. Ich weiß auch nicht wie es zustande kommen soll. wundere mich nur wie dann die ganzen die erst ab z.b. 05/2005 passen sollen in mein Wagen gehen sollen. Aber ab 05/2005 ist doch nichts anders geworden.

• Modelländerung ??? Beitrag #8
Z

zwei0

Hallo,

das gibt es nicht , ein B6 Variant aus 01/2005 :confuse: , das ist bestimmt ein Schreibfehler vom Amt .
das kann nicht mal ein Vorserienfzg. sein . Die Auslieferung des B6 Variants war frühestens 08/2005 .
Wenn es tatsächlich ein 3C sein sollte , hat sich bis heute fast nichts verändert , an der Karosserie sowieso
nicht , es waren nur Kleinigkeiten im Innenraum und somit kannst du eigentlich alles verbauen was dein
Herz begehrt :wink: , wenn es der Typ ist . Wie falo schon sagt : Bilder her :D !!! , das will ich auch sehen.

Grüße zwei0

• Modelländerung ??? Beitrag #9
P

Passat Freak

Bild habe ich ja gepostet. Werde jetzt mal nachforschen. Ich finde es auch sehr seltsam. Halte euch auf den laufenden

• Modelländerung ??? Beitrag #10
K

kaschmidt

Wie is den FIN?
Wenn da ne 6 steht isses ein Schreibfehler ;-)

Thema:

Modelländerung ???

Modelländerung ??? - Ähnliche Themen

Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben