Mk6 Lenkrad im Passat 3c

Diskutiere Mk6 Lenkrad im Passat 3c im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe eine frage ich habe mir das Tacho vom passat cc eingebaut und habe mir dazu ein Lenkrad mit airbag gekauft, denn wollte ich gerne...
  • Mk6 Lenkrad im Passat 3c Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo ich habe eine frage ich habe mir das Tacho vom passat cc eingebaut und habe mir dazu ein Lenkrad mit airbag gekauft, denn wollte ich gerne einbauen.
Es ist ein Lenkrad vom Golf 6 also das MK6 Lenkrad mit Multifunktionstasten, gehabt habe ich vorher ein standard drei speichen lenkrad.
Passen muss ja eigendlich alles aber nun meine frage was für ein lenksäulen steuergerät würde ich brauchen, ein MFA habe ich somit auch am Scheibenwischer die tasten fürs MFA.
Schleifring ist klar brauch ich auch da müsste doch alles gleich sein.

MfG pyccakmakc

• Mk6 Lenkrad im Passat 3c Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

für Lin 2.0 brauchst du ein AH oder AJ Lenksäulen STG. Welches MJ und BJ ist dein Auto?

Alex

• Mk6 Lenkrad im Passat 3c Beitrag #3
P

Pyccakmakc

Ich habe Passat 3x BJ 12/05 also ich habe einen 2 Zünder Airbag .
Ich habe gelesen das man einen Widerstand zwischen den anderen Kabel löten kann 3ohm 1watt
Dann sollte das ganze gehen.
Aber ich dachte mir eigentlich das ich vielleicht den Airbag aus dem gehäuse tauschen kann.
Oder was denkt ihr?

Thema:

Mk6 Lenkrad im Passat 3c

Mk6 Lenkrad im Passat 3c - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Oben