MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte

Diskutiere MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); ... habs gerade im Konfigurator gelesen. Wer weiss mehr ? m;
  • MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

... habs gerade im Konfigurator gelesen.

Wer weiss mehr ?

m;

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ich hab da was ganz anderes im Auge:
+ Option: Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend

Source

Bei den ganzen Audis stehen auch LED-Kennzeichenbeleuchtungen.

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

:?: Warum entfallen alle Rückfahrkameras ?

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #7
K

kaschmidt

Die LED Kennzeichenleuchten sind derzeit noch nicht bestellbar.
Die werden erst ab KW 22 in den Autos verbaut und ab dann hoffentlich auch für uns zu haben sein.

Die LED Leuchten passen in die 3C Vari Klappen ab MJ.08 glaub ich (seitdem es die Rückfahrkameras gibt).
Ich hab schon mal nen Satz bestellt :)

Mal sehen was mein BNSTg. dazu sagt.

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #8
ICeY

ICeY

Das BNSTG wird rummeckern.
Also sind die Leuchten zum klipsen?

Hat sich denn nur das Plastikteil in der Heckklappe verändert oder wurde etwas am Blech geändert (MJ07/08)?

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #9
K

kaschmidt

Die sind zum einklipsen.
Zur Einführung der Kamera wurde der Taster/Kameraausschnitt ca. 2cm breiter ( auf ca. 10cm) und die Leuchten waren ab da einzeln und nicht in diesem kompletten Leuchten/Tasterblock.

Na mal sehen wie ich das beim Stg. umgehen kann :)

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #10
P

Passi 20V

Hab auch schon von den Kennzeichen LEDs gelesen.
Gibts da verschiedenen Gerüchte zu. Aktuell sollten die schon bei Golf und Polo Style vorhanden sein.
Hab auch schon mal gelesen, die Leuchten sollten nur mit Fahrzeugschein bestellbar sein, im nächsten Beitrag wurde das wieder dementiert.

Stückpreis nach meinen Informationen soll bei über 25 EUR liegen :shock:

Maß der Teile ist auf jeden Fall interssant sowie der erste die in den Fingern hat.

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #11
K

kaschmidt

Die Teile in den "Style" Modellen sind für die "Blechklappen" nur bedingt geeignet, da sie für die Stoßfänger sind und somit für dickeres Material. D.h die sitzen nicht stramm in den Halterungen sondern wackeln etwas.

Jo der Preis ist schon nicht ohne, aber ich hab für sinnlosere Sachen schon mehr Geld ausgegeben ;-)

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #12
ICeY

ICeY

Die Style-Leuchten sind nur mit FIN bestellbar. Kannst ja die vom Vorführer auf dem Hof des Händlers nehmen. ;)

Mit etwas anpassen, sitzen die BMW-LEDs recht gut. Nächstes Mal würde ich vielleicht den Ausschnitt am Plastik in der Heckklappe ändern.

Zum Glück will ich keine Kamera am Taster, die dauernd verdreckt... ;)

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #13
F

fusel

naja, 25euro... da habe ich schon wesentlich teurere sachen im vw programm gefunden, die weniger sinn machen...

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #15
Passat04

Passat04

Mein Vater hat sich gestern den neuen Passat bestellt...er war ganz happy über die LED Kennzeichenbeleuchtung, aber er fands traurig dass es zurzeit lieferprobleme bei einer Platine, die zur Rückfahrkamera beiträgt ,kommt...

Habe auf der Seite von IcEy gelesen - Entfall Paket "Park & Sound" was ist genau damit gemeint ? ich hoffe doch nicht die rückfahrpiepser

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #16
L

laeufer

Wenn jemand für den B7 die Bestellnummer hat, wäre es sehr nett sie einzustellen. Brauche ich ein oder zwei Leuchten ?
Muss man anschließend noch einen Fehler rauscodieren.

• MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #17
A

andipassat

LED-Kennzeichenleuchte Teile-Nr. Limousine: 1K8 943 021 B, Variant: 3AF 943 021 A. Es werden jeweils 2 Stk. benötigt. Preis für eine > 25,82€.

Ich habe mir letzte Woche am 19.04.11 den Passat mit Xenon bestellt, da war allerdings die LED Kennzeichenleuchte noch nicht erwähnt worden.
Meint Ihr ich komme dennoch in den Genuss der LED Beleuchtung?

Danke für Eure Aufklärung.

Thema:

MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte

MJ12 mit LED-Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Oben