Mittelschalldämpfer vom 3B an 3BG??

Diskutiere Mittelschalldämpfer vom 3B an 3BG?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, würde der Mittelschalldämpfer vom Passat 3B 1.8L an meinen Passat 3BG 2.0L passen? Also würde das vom Anschlussdurchmesser...
  • Mittelschalldämpfer vom 3B an 3BG?? Beitrag #1
P

Pasi-Power

Hallo Leute,

würde der Mittelschalldämpfer vom Passat 3B 1.8L an meinen Passat 3BG 2.0L passen?
Also würde das vom Anschlussdurchmesser passen?
Habe in der Suche leider nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand von Euch ne Antwort!? :top:

Gruß
Pasi-Power

Thema:

Mittelschalldämpfer vom 3B an 3BG??

Mittelschalldämpfer vom 3B an 3BG?? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben