Mittelkopfstütze hinten

Diskutiere Mittelkopfstütze hinten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hilfe Hilfe. Ich hab folgendes Problem. Und zwar wurde bei meinem 3BG Variant bei der Rücksitzbank eine von den äußeren Kopfstützen in der Mitte...
  • Mittelkopfstütze hinten Beitrag #1
S

sanimann

Hilfe Hilfe. Ich hab folgendes Problem. Und zwar wurde bei meinem 3BG Variant bei der Rücksitzbank eine von den äußeren Kopfstützen in der Mitte eingesetzt. Nun ist das Problem das ich das Ding nicht mehr raus bekomme. Hat da jemand Erfahrung oder einen Tip für mich?

• Mittelkopfstütze hinten Beitrag #2
S

socom7

Ja habe ich (leider) es geht nur mit vorsichtig ziehen und hebeln... also immer hin und her bewegen und dabei ziehen.

Dann sollte es gehen, am besten zwischen die beiden vordersitze setzten den teil unklappen und zu dir ziehen.

• Mittelkopfstütze hinten Beitrag #3
S

sanimann

Verdammte Axt. Also doch nur auf diese Weise. Hab ja schon drangehangen wie ein Pittbull an einen rohen Stück Fleisch. Also ran ans Werk. Danke Dir für die schnelle Antwort.

• Mittelkopfstütze hinten Beitrag #4
S

socom7

ja kein proble, dafür ist das forum ja da ;)

Ich weis grade nicht in der mitte ist keine "verrigelung" oder? Sonst die natürlich drücken :top:

• Mittelkopfstütze hinten Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Und nicht vergessen, den Entriegelungsknopf an der Lehne zu drücken, sonst geht es noch schwerer! ;-)

• Mittelkopfstütze hinten Beitrag #7
S

sanimann

Hab es gestern noch geschafft. Schweißgebadet zwar aber das Ding ging irgendwann raus. :)

Thema:

Mittelkopfstütze hinten

Mittelkopfstütze hinten - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben