Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten.

Diskutiere Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten. im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen. Ich habe vor meinen Innenraum etwas aufzumöbeln und dazu gehört der Tausch der Mittelkonsole in einer anderen Farbe. Da...
  • Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten. Beitrag #1
Thogra

Thogra

Hallo alle zusammen.

Ich habe vor meinen Innenraum etwas aufzumöbeln und dazu gehört der Tausch der Mittelkonsole in einer anderen Farbe. Da dachte ich mir, gleich eine mit den Luftausströmern zu verbauen damit Fahrgäste im Font auch ein wenig warme oder kalte Luft abbekommen. Im Moment habe ich eine Mittelkonsole ohne Ausströmer drin und eine 2-Zonen-Klimatronic.
Nun stellt sich mir nur die Frage wo und wie die Luft abgegriffen wird damit sie auch an den Ausströmern der Mittelkonsole ankommt. Gibt es einen Adapter oder muss ich die Leitungen hinterm Armaturenbrett komplett tauschen um ein Anschlussstück zur Mittelkonsosle zu haben?

• Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten. Beitrag #2
V

Vik

Re: 2-Zonen- auf 4-Zonen-Climatronic umrüsten?

Ich hab noch nie einen Passat mit 4-Zonen Klima gesehen...Wo gibts denn sowas?

• Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten. Beitrag #3
Thogra

Thogra

Hat keiner eine Antwort auf die Frage oder ist die Frage so blöd das ihr die Hände übern Kopf zusammenschlagt wenn ihr das lest :? :oops:

Werd ich wohl einfach mal reingucken müssen.

• Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten. Beitrag #5
Thogra

Thogra

Naja, das Thema hab ich schon gesehen. Aber Mittelarmlehen ist für mich nur ein Teil der Mittelkonsole, also hab ich das gar nicht erst aufgemacht.

Jedenfalls, danke für den Link.

Thema:

Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten.

Mittelkonsole mit Luftausströmern nachrüsten. - Ähnliche Themen

AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Oben