Mittelarmlehne ausziehbar?

Diskutiere Mittelarmlehne ausziehbar? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, die suche gibt mir bloß immer antworten übers nachrüsten aber ich habe ja schon eine drin :D Ist es beim 3C auch so damit man den...
  • Mittelarmlehne ausziehbar? Beitrag #1
C

Chester

Hallo,

die suche gibt mir bloß immer antworten übers nachrüsten aber ich habe ja schon eine drin :D

Ist es beim 3C auch so damit man den Mittelarmlehnendeckel nach vorne oder hinten verschieben kann wie bei 3BG? Weil mich stört es etwas damit die so weit hinten ist oder ich zu weit vorne sitze :) das kann man jetzt sehen wie man will.

Oder hat VW dieses beim 3C weg gelassen?

• Mittelarmlehne ausziehbar? Beitrag #2
F

falo

Nach Vorn oder Hinten schieben geht nicht ... nur die Höhe kannst' einstellen.

• Mittelarmlehne ausziehbar? Beitrag #3
ICeY

ICeY

Die MAL ist ja auch z.B. im Vergleich zu Golf 5 recht lang, da es keinen Handbremshebel gibt, dass dies nicht unbedingt notwendig ist.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, kann es sein, dass du falsch sitzt?

• Mittelarmlehne ausziehbar? Beitrag #4
Z

zwei0

ich hätte diese Möglichkeit beim 3C nicht gebraucht, auch meine Frau die gute 15cm kleiner ist als ich und natürlich eine
andere Sitzposition dementsprechend nutzte, war immer eine ausreichende Auflage gegeben. Mein jetziger 6er GTI hat
diese Verstellmöglichkeit und hier macht es schon Sinn, auch mit dem Hintergrund das diese gegenüber dem 3C schlanker und insgesamt kleiner ausfällt, wird es für kleinere Fahrer oder auch Beifahrer hier etwas knapp die MAL vernünftig zu nutzen, dagegen war/ist die 3C MAL schon ein echter Brummer ;)

• Mittelarmlehne ausziehbar? Beitrag #5
C

Chester

Nee also es ist nicht so extrem aber mein Ellenbogen liegt hat bloß auf den ersten 7cm der Armlehne auf.

Ich kannte das aus den 3bg und dacht damit es die vielleicht bloß im highline oder so gab beim 3c.

Thema:

Mittelarmlehne ausziehbar?

Mittelarmlehne ausziehbar? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben