Mitnahmemöglichkeit nach Stuttgart gesucht!

Diskutiere Mitnahmemöglichkeit nach Stuttgart gesucht! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Fährt einer von euch(Wohnhaft bei Chemnitz/Dresden/Bautzen) demnächst mal nach Stuttgart? Hätte da nen Teppich mitzugeben. Ist auch schon schön...
  • Mitnahmemöglichkeit nach Stuttgart gesucht! Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Fährt einer von euch(Wohnhaft bei Chemnitz/Dresden/Bautzen) demnächst mal nach Stuttgart?

Hätte da nen Teppich mitzugeben. Ist auch schon schön klein Verpackt. Paßt in Kofferraum oder die Rückbank.

Wenn einer aus der Nähe da runter fährt und das machen könnte, wäre ich euch sehr dankbar! :top:

Thema:

Mitnahmemöglichkeit nach Stuttgart gesucht!

Mitnahmemöglichkeit nach Stuttgart gesucht! - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
Oben