mfl rechte bedienelement taste

Diskutiere mfl rechte bedienelement taste im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe mir vor kurzen nachträglich ein Multifunktionslenkrad eingebaut mit Tempomat (gra) :D Das Problem ist das die vier Tasten der rechte...
  • mfl rechte bedienelement taste Beitrag #1
M

Messerschmidt

Hallo

Habe mir vor kurzen nachträglich ein Multifunktionslenkrad eingebaut mit Tempomat (gra) :D

Das Problem ist das die vier Tasten der rechte Seite (Lautstärke Laut /Leise sowie Sender vor/zurück) gehen nicht :cry: Die Beleuchtung funktioniert jedoch. Die linke Seite mit der Tempomatbedienung hingegen hat keine Macken.

Vom Steuergrät Multifunktionslenkrad (mfl) T18m/5 geht zum Radio bei mir ein Gamma 5 in den Steckplatz T6f/11 – Steckverbindung, 6-fach, grün, am Radio. Laut Schaltplan 112 ist T18m/5 * – Nur bei Fahrzeugen mit Radio “beta” und “gamma” (also habe ich).

Woran kann es liegen das es nicht Funktioniert :?: :?:

mfg

Thema:

mfl rechte bedienelement taste

mfl rechte bedienelement taste - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Radiotausch 3bg MFL & Kombiinstrument weiter verwenden??: Hello!! Hab ne Frage bezüglich Autoradio!!! Ich möchte mir gerne den Orignialen VW Gamma Radio mit CD Player (Passat Variant BJ. 04/2003)...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben