MFL Lenkrad

Diskutiere MFL Lenkrad im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich hab ein neues Lenkrad und da waren die MF Tasten dabei. Ich hab das große Navi und eine FSE. Was benötige ich um das ganze zum...
  • MFL Lenkrad Beitrag #1
T

timowulf

Hallo,

ich hab ein neues Lenkrad und da waren die MF Tasten dabei. Ich hab das große Navi und eine FSE. Was benötige ich um das ganze zum laufen zu bringen. Teilenummer und Preis wären sehr hilfreich?

MfG Timo Höh

• MFL Lenkrad

Anzeige

• MFL Lenkrad Beitrag #2
T

timowulf

Ich hab ein Mj. 2008...

• MFL Lenkrad Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo,

nutze die SUCHFUNKTION und du wirst eniges dazu erfahren !!!!!
Du brauchst ein anderes Lenksäulensteuergerät , neu od. gebraucht (ca. 130-140 Euro bei VW),
den dazu passenden Kabelsatz (ca. 35 Euro) um die Funktion der Tasten zu ermöglichen ,
alles einbauen und umcodieren auf MFL.

gruß zwei0

Thema:

MFL Lenkrad

MFL Lenkrad - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Oben