MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter

Diskutiere MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Huhu, Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen da ich 2 Fragen habe. Erstmal zur Einleitung: Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer...
  • MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter Beitrag #1
D

derwildeknut

Huhu,

Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen da ich 2 Fragen habe.

Erstmal zur Einleitung:

Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Passat 3C 2.0L TDI 4 Motion Comfortline Bj 02/06 mit 100.000 KM Laufleistung. Bezahlt habe ich 11.000 EUR beim Händler.

Austattung habe ich MFD2 DVD, Licht&Sicht, Winterpaket, MFA+ und MFL, 230V Steckdosen, Laderaummanagment - soweit ich weiss (bin nicht so bewandert)

Nun meine Fragen:

Nr. 1: Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, aber hat jemand einen Link zur Nachrüstung der LOW FSE? Ich habe keine Telefonvorbereitung und ein Iphone - meine Frage hier ist nun hinzufügend - ist das überhaupt möglich?

Nr. 2: ist eine Nachrüstung von iPod 3C0857925B möglich? Nachrüsten ist wahrscheinlich wie ein CD Wechsler - und würde mich da mit den guten vorhandenen Anleitungen durchwursteln.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Grüssli

Knut

• MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi und Willkommen,

Zu1. Warum in aller Welt willst du dir eine FSE-Low einbauen? Wenn bei dir nichts verbaut ist, dann schau dich auf dem Freien Markt um. Die Frage ist was genau soll die FSE können? Nur Freisprechen, A2DP, Ladehalter.....??
Mein Tip > http://www.thb.de . Kannst dich aber auch bei Funkwerk-Dabendorf oder Parrot.biz umschauen

zu2. Wenn du dur eine passende FSE holst, kannste auch über die Musik hören. Und ja die wird wie ein cd-Wechsler angeschlossen.

Alex

• MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter Beitrag #3
D

derwildeknut

Huhu,

Zu 1. Es sollte "eine" Orginale sein wegen der Integration, ich möchte ungerne eine Zusätzliche anzeige irgenwo montiert haben. Im moment bin ich eh mehr dazu hingerissen 2tes Handy mit Multisim und die FSE Premium - die Einbauanleitungen hab ich gefunden. Primär möchte ich: Annehmen und Sprechen. Wählen währe schön, aber kein muss.

Zu 2. Auch hier würd ich gern alles über das MFD2 und vorallem über das MFL steuern können.

Aber schonmal Danke! Ich schau mir die Parrot mal an!

Gruß

Knut

• MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter Beitrag #5
D

derwildeknut

Danke für deine Mühen erstmal! Du bist ja inoffiziell der Gott der Passerati umbauer ;) Auch für die Anleitungen :)

1. Das hab ich auch gesehen. Nein wird doch ne Premium mit Halterung in der Mittelarmlehne. Welches Steuergeräte ist denn das passende?

2. Na das ist ja genau mehr als ein Kabel für 10 EUR was ich hinten an das MFD2 Anstecken kann und dann ins Handschuhfach lege (3,5mm Klinke) - daher die Frage mit dem Klinkenstecker hat mich in meinem Punto 5 Jahre super begleitet und würde ich dann allem anderen als so der Mediabox Lösung vorziehen :) Die Box hat nur etwas Comfort mehr.

Thema:

MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter

MFD2 LOW FSE & IPOD Adapter - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben