MFD2 DVD Bildabschaltung ausprogrammieren

Diskutiere MFD2 DVD Bildabschaltung ausprogrammieren im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich möchte die Bildabschaltung meines MFD2 DVD im Passat 3C von VW ausprogrammiern lassen. Nur...
  • MFD2 DVD Bildabschaltung ausprogrammieren Beitrag #1
newa772

newa772

Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich möchte die Bildabschaltung meines MFD2 DVD im Passat 3C von VW ausprogrammiern lassen. Nur bin ich auf der suche wie.

Der Servicetechniker meines VW Händlers hat es schon mal bei einem Golf V mit dem MFD2 gemacht. Es geht nur beim Passat geht es anders. Könnt ihr mir helfen????

• MFD2 DVD Bildabschaltung ausprogrammieren Beitrag #2
I

Interceptor100

kauf doch einfach einen adapter über ebay, funzt einwandfrei '!

Thema:

MFD2 DVD Bildabschaltung ausprogrammieren

MFD2 DVD Bildabschaltung ausprogrammieren - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Oben