MFD2-CD und welcher Wechsler oder DVD Player dazu

Diskutiere MFD2-CD und welcher Wechsler oder DVD Player dazu im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Abend ;) habe jetzt ein mfd2 cd und möchte mir einen dvd player oder wechsler einbauen und würde jetzt eure hilfe brauchen: habe die beiden...
  • MFD2-CD und welcher Wechsler oder DVD Player dazu Beitrag #1
M

Master

Abend ;)

habe jetzt ein mfd2 cd und möchte mir einen dvd player oder wechsler einbauen und würde jetzt eure hilfe brauchen:

habe die beiden dvd player gefunden - welchen würdet ihr nehmen:

- http://www.ima-box.de/produkte/config3. ... ce2=&tv=99
- http://www.carlights.de/multimedia-inte ... rns-2.html

wechsler habe ich leider keine gefunden und der originalle ist mir zu teuer, könntet ihr mir da eine alternative empfehlen die nicht zu teuer ist

mit geht es darum das ich während der navigation auch cd hören kann

lg und danke

Thema:

MFD2-CD und welcher Wechsler oder DVD Player dazu

MFD2-CD und welcher Wechsler oder DVD Player dazu - Ähnliche Themen

Welches Radio ist verbaut?: Hallo, ich habe eine Passat Limousine in den das in den Bildern abgebildete Radio verbaut ist. Ich versuche nun Krampfhaft herauszufinden welches...
MFD2 BT Musik via Handy Nokia E71: Hallo, Wie schon im Vorstellungstreat beschrieben würde ich gerne die Musik aus meinem Handy Nokia E71 via BT über mein MFD2 hören. Habe nun...
RNS MFD2 DVD radio wechsel: hallo! und zwar habe ich ein frage ich habe in meinem passat das RNS MFD2 DVD mit VW soundsystem und will das MFD jetzt durch ein anderes radio...
RNS 300 gegen MFD2 - Probleme beim Umbau: Hallo Forum, da es mein erster Eintrag hier ist - bitte nicht steinigen, falls ich was falsch eingestellt habe. Also, ich habe einen Passat Bj...
Bin Neu und benötige Info zu MFD DVD und IPod: Hallo Zusammen, hab seit letzem Samstag auch einen Passat 2.0 TDI (170PS) mit Highline-Ausstattung, DSGund bin absolut begeistert von dem Wagen...
Oben