MFD Taste rausgefallen und verloren

Diskutiere MFD Taste rausgefallen und verloren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, leider ist bei meinm MFD der Auswurfknopf für die Navicd rausgefallen und ich finde diesen nicht mehr. Im Bild der kleine !! 1...
  • MFD Taste rausgefallen und verloren Beitrag #1
M

muedejoe

Hallo,

leider ist bei meinm MFD der Auswurfknopf für die Navicd rausgefallen und ich finde diesen nicht mehr. Im Bild der kleine !!

1. schnelle Lösung
Kann mir bitte jemand erklären wie ich die CD auf die schnellle wechseln könnte. Die Kontakte liegen frei im Inneren, aber ich möchte nichts kaputt machen.

2, dauerhafte Lösung
VW verlangt 800€ für ein Austauschgerät 8o. Wo kann man den Knopf einzeln Bestellen, dass muß doch auch gehen oder ?

mfg
Joe

• MFD Taste rausgefallen und verloren

Anzeige

• MFD Taste rausgefallen und verloren Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
2. kannst dich nur mal an Blaupunkt wenden oder du besorgst dir ein defektes via eBay denn da gibts öfters mal welche die Schrott sind zu nem günstigen Preis

• MFD Taste rausgefallen und verloren Beitrag #3
F

falo

... oder schreibst mal @Blackbeast an. Der hat da ne gute Adresse. ;)

• MFD Taste rausgefallen und verloren Beitrag #4
Groesch

Groesch

Zu ersten.

Einfach mit nem blastestift vorsichtig rein drücken.

• MFD Taste rausgefallen und verloren Beitrag #5
M

muedejoe

Einfach mit nem blastestift vorsichtig rein drücken.

Ich sehe drinnen aber 2 Kontakte, kann es vielleicht sein das diese Beiden überbrückt werden müssen ??
So einfach rein drücken via Taster sieht das nicht aus.

• MFD Taste rausgefallen und verloren Beitrag #6
M

muedejoe

So,

hab einen Knopf einzeln bekommen für 4,90€ inkl Versand problemlos mit PAYPAL zu zahlen.
Von www.sz-electronic.de

Hat mich gewundert das sich jemand für so wenig Kohle noch die Mühe macht. Rein geklipst funzt, 800€ gespart !!

mfg
Joe

Thema:

MFD Taste rausgefallen und verloren

Oben