MFD Radio spinnt

Diskutiere MFD Radio spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, mein Radio mit Navi und TV spinnt!!! Es läuft im Betrieb max eine halbe Stunde und dann steigt es aus. Dann gibt es einen...
  • MFD Radio spinnt Beitrag #1
U

Uwe B.

Hallo Leute,

mein Radio mit Navi und TV spinnt!!!
Es läuft im Betrieb max eine halbe Stunde und dann steigt es aus.
Dann gibt es einen dumpfen Schlag in den Boxen und das radio will den Code haben, wenn man den Code eingibt geht es 2 Min wieder,
dann ist Sendepause. Nichts reagiert mehr, weder die Tasten noch die Drehregler,.
Ich tippe auf ein termisches Problem.
Die von VW wollen nur für das Einschicken des Gerätes schon 80 Euronen habun und Reparatur ist dann ungewiss!!!
Weiss da jemand noch was anderes?

Danke im Voraus
Uwe B.

• MFD Radio spinnt Beitrag #2
webscouty

webscouty

Das MFD kann man doch über Diagnose auslesen. Wurde da ein Fehler angezeigt?
Ansonsten siehts sehr nach unterbrechung der Spannung aus. Prüf mal die Sicherung am gerät.

• MFD Radio spinnt Beitrag #3
K

kaschmidt

Läuft denn der Lüfter hinten am Gerät noch?

• MFD Radio spinnt Beitrag #4
U

Uwe B.

Hallo ,
die Sicherung ist es nicht, denn wenn ich das Auto abstelle für ne Stunde, läuft der Radio wieder eine halbe Stunde.
Fehler wurden ausgelesen und war nichts drauf.
Lüfter läuft ebenfalls.
Weiss beim besten Willen nicht was das sein kann

• MFD Radio spinnt Beitrag #5
K

kaschmidt

Könnte evtl. auch ne kalte Lötstelle sein.
Aber die zu finden wird nicht einfach :-(

Thema:

MFD Radio spinnt

MFD Radio spinnt - Ähnliche Themen

RNS MFD defekt: Hallo Leute, mein Radio Navi MFD ist ausgestiegen, ich höre keinen Ton mehr von der Musik. Sehe zwar die Anzeige des Displays aber der Ton fehlt...
Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Oben