MFD oder Becker traffic Pro.....?

Diskutiere MFD oder Becker traffic Pro.....? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir jemand sagen ob das VW MFD Navigationssystem den gleichen oder besseren Klang als ein Becker Traffic Pro bietet? Es...
  • MFD oder Becker traffic Pro.....? Beitrag #1
Chris3bg

Chris3bg

Hallo,
kann mir jemand sagen ob das VW MFD Navigationssystem den gleichen oder besseren Klang als ein Becker Traffic Pro bietet?

Es interessiert mich brennend da ich vorhabe mir ein MFD zu kaufen vielleicht hat ja sogar jemand von euch eins zu verkaufen und weiss wo ich eins bekommen könnten...

Bis dann
MFG
Chris

• MFD oder Becker traffic Pro.....? Beitrag #2
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

Ich hatte das Becker Traffic pro 4720 Drinne bevor ich mir letzte Woche das MFD "G" eingebaut habe. Meiner Meinung nach hat das MFD schon einen besseren Klang. Leider läuft mein Woofer noch nicht, also kann erst dann sagen ob der Klang vom MFD besser ist-

mfg
diesel power

Thema:

MFD oder Becker traffic Pro.....?

MFD oder Becker traffic Pro.....? - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Xenonlook Abblendlicht und LED Innenraum: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum also bitte um Nachsicht. Ich kann es zwar kaum glauben aber ich konnte dazu noch keine Threads...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Oben