MFD im Cokpit löscht nicht!

Diskutiere MFD im Cokpit löscht nicht! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe seit ein paar Tagen einen Passat TDI 4Motion Bj. 2001 und finde den Wagen sehr gut bis auf eine sache.... Das MFD im Cokpit wird während...
  • MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #1
A

Abey67

Ich habe seit ein paar Tagen einen Passat TDI 4Motion Bj. 2001 und finde den Wagen sehr gut bis auf eine sache....
Das MFD im Cokpit wird während der Fahrt mal heller und dann wieder dunkler und wenn ich den Zündschlüssel rausziehe und den Wagen abschliesse leuchtet das leere Display immer noch und löscht nie. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

• MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #3
A

Abey67

MFD im Cokpit löscht immer noch nicht.....!
Habe vor einigen Monaten mein Problem geschildert und habe die Klemme 30 ettliche male Resettet, doch ohne erfolg! Kann mir denn wirklich niemand einen Rat geben warum und wieso das blöde Ding immer leuchtet?

• MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #5
A

Abey67

Das Multifunktionsdisplay leuchtet immer auch wenn ich das Auto abgeschlossen habe......Nimmt von irgendwo Strom und das ist nicht gut wenns jetzt dan kälter wird....

• MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #7
A

Abey67

Zwischen Tacho und Tourenzähler hat mein Auto ein Display wo Benzinverbrauch,durchschnittstempo,Radio ect. ablesbar ist.....Das geht nicht aus und leuchtet immer ,mal heller und mal dunkler in der farbe Orange.....;-)

• MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #8
2

2slow4u

du meinst den bordcomputer oder fis ;-)

hast schonmal versucht es im menü auszuschalten?

• MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #9
A

Abey67

Danke....Bei uns sagt man dem manchmal auch so....;-) Ja das habe ich versucht, nützt nichts. Jetzt kommt noch dazu dass der Blinker spinnt, das heisst es geht gar nichts mehr. Mein Mechaniker hat den Warnblinkerschalter ersetzt plus den Blinker am Lenkrad und es haut die Sicherung nach ein paar mal Blinken immer wieder raus! So machts wirklich keinen Spass......;-( Irgendwie ist da was mit der Elektronik....und keiner kann mir sagen was!?

• MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #10
Martins_3BG

Martins_3BG

Hat Dein Mechaniker mal die Fehlerspeicher aus allen Steuergeräten im Auto ausgelesen?
Schau mal nach dem Komfortsteuergerät unter dem Teppich vor dem Fahrersitz ...

• MFD im Cokpit löscht nicht! Beitrag #11
A

Abey67

Hat er gemacht so wie er gesagt hat....muss Ihn dann noch fragen wegen dem Komfortsteuergerät, da habe ich ehrlich gesagt keine ahnung....aber so sch..... es mich an.

Thema:

MFD im Cokpit löscht nicht!

MFD im Cokpit löscht nicht! - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Tageskilometerzähler: Hallo Habe einen Passat 6B 3C Combi 2.0 TDI BJ 2005 Seit paar Tagen zeig im Tageskilometerzähler während der fahrt 1-2 an. Bei stillstand die...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben