MFD 3 nachrüsten (in einem Passat Baujahr Mai 2002/Highline)

Diskutiere MFD 3 nachrüsten (in einem Passat Baujahr Mai 2002/Highline) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, mir haben sie gestern abend mein großes MFD 1 (großes Navigationsgerät mit Farbdisplay) aus meinem Passat geklaut!!!!!!!!!und...
  • MFD 3 nachrüsten (in einem Passat Baujahr Mai 2002/Highline) Beitrag #1
M

Micha1006

Hallo Leute,

mir haben sie gestern abend mein großes MFD 1 (großes Navigationsgerät mit Farbdisplay) aus meinem Passat geklaut!!!!!!!!!und der Wagen stand direkt vor der Haustür! Jetzt hab ich eine Frage: kann ich anstatt des "alten" MFD 1 auch das MFD 2 oder sogar das neue MFD 3 mir einbauen?! Sind die Kabel untereinander kompatibel?! Was ist mit der GPS-Antenne, würde das alles gehn?! Oder mit dem DIN Slot?! (gibt es Nachrüst-sets oder müsste ich alles in eigener Handarbeit machen....soll nachher ja auch gut aussehen!) aber erstmal wollte ich wissen ob es überhaupt geht!

Ich habe einen Passat Baujahr Mai 2002 mit Highline - Austattung...

MFD 1 ( Teilenummer: 3B0 035 191D ) <---- dies hatte ich bis gestern Nacht noch drin!!!!!!:-(

MFD 2 (Teilenummer: 1K0 035 198 C ) <----- wenn ich das einbauen könnte wäre es toll!!!

MFD 3 (Teilenummer: 1T0 035 680 A ) <----- wenn ich das einbauen könnte wäre es großartig!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Vielen dank schonmal für die Antworten.

Gruß

Micha

• MFD 3 nachrüsten (in einem Passat Baujahr Mai 2002/Highline) Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Es ist kein Problem das MFD2 einzubauen, habe es gerade gemacht, bzw. noch dabei. 8)

Beim MFD3 brauchst Du noch einen Adapter von Can1.6 auf Can2.0 den bekommst dann bei ebay kostet glaube umme 140€.

Thema:

MFD 3 nachrüsten (in einem Passat Baujahr Mai 2002/Highline)

MFD 3 nachrüsten (in einem Passat Baujahr Mai 2002/Highline) - Ähnliche Themen

Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Oben