MFD 2: Störung

Diskutiere MFD 2: Störung im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, als ich gestern auf den Weihnachtsmarkt in Straßburg gefahren bin, habe ich bei meinem serienmäßigen Navi folgendes festgestellt: die...
  • MFD 2: Störung Beitrag #1
P

Petit Prince

Hallo,
als ich gestern auf den Weihnachtsmarkt in Straßburg gefahren bin, habe ich bei meinem serienmäßigen Navi folgendes
festgestellt: die Karte ging etwa 2 km "nach", d.h. ich war schon längst hinter der Grenze, aber laut Navi war ich noch
in Deutschland. Außerdem: die Ansage war weg. Das Display im Kobiinstrument funktionierte aber einwandfrei.
Trotz Rückstellung auf Werkseinstellungen blieb der Fehler bestehen.
Nachdem ich das Auto 1 Stunde abgestellt hatte, funktionierte das Gerät wieder einwandfrei.
Frage: Ist das normal oder kündigt sich da ein Fehler an? Das Auto hat noch über ein Jahr Garantie.

Gruß
Petit Prince

Thema:

MFD 2: Störung

MFD 2: Störung - Ähnliche Themen

MFD 2 mit RNS 510 oder Zenec 2010 ersetzen. HELP!: Hallo zusammen, ich habe momentan ein MFD 2 DVD Navi-System mti 6fach Wechsler im Handschuhfach verbaut! Da das Gerät eine sehr langsame...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
MFD D nachgerüstet MFA ausser Funktion, bitte um Hilfe!: Hallo Leute, den Thread verfasse ich im Auftrag meines onkels, also bitte nicht böse sein wenn Angaben fehlen :wiejetzt: Mein Onkel hat in...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben