MFA - Restreichweite

Diskutiere MFA - Restreichweite im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die Funktion Restreichweite, nach zu codieren.... und wenn ja, wie es genau...
  • MFA - Restreichweite Beitrag #1
R

Raschi_87

Hallo liebes Forum,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die Funktion Restreichweite, nach zu codieren....

und wenn ja, wie es genau geht.

VCDS + Anschlusskabel sind vorhanden.

Danke schonmal im vorraus.

lg

Fahrzeug ist ein VW Passat 35i Facelift Bj. 96, 1Z Motor, ...

Thema:

MFA - Restreichweite

MFA - Restreichweite - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat B7 Variant Heckklappe schlägt zu und Rückfahrkamera Probleme: Guten Tag liebes Forum :) Ich habe jetzt schon ca. 2 Jahre meinen VW Passat Variant B7 (365) BJ 2013 Ich habe 2 Probleme, und bei dem einem weiß...
Oben