MFA - neue Variante (nicht Monochron)

Diskutiere MFA - neue Variante (nicht Monochron) im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich wollte nur kurz fragen, ob welchem Modell wurde folgendes MFA bzw. Tacho verbaut: http://www.youtube.com/watch?v=_nNZZVOjIg0 Also mit...
  • MFA - neue Variante (nicht Monochron) Beitrag #1
M

Max1809

Hi,

ich wollte nur kurz fragen, ob welchem Modell wurde folgendes MFA bzw. Tacho verbaut: http://www.youtube.com/watch?v=_nNZZVOjIg0

Also mit Farbdisplay und vorallem gefällt mir, dass die Tachonadeln beim Starten erstmal nach oben gehen.

• MFA - neue Variante (nicht Monochron) Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ab dem Passat CC gab es dieseb Tacho.
Lässt sixh aber auch auf den 3C adaptieren.

Thema:

MFA - neue Variante (nicht Monochron)

MFA - neue Variante (nicht Monochron) - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben