mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen

Diskutiere mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich heiße Elmar bin 29 Jahre alt, und seit nun mehr 3 Monaten stolzer besitzer eines passat 3c variant bj 2007 dsg 170ps...
  • mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen Beitrag #1
E

Elle41285

Hallo zusammen,
ich heiße Elmar bin 29 Jahre alt, und seit nun mehr 3 Monaten stolzer besitzer eines passat 3c variant bj 2007 dsg 170ps comfortline. Motorkennbuchstabe bmr :shock: .
Leider habe ich nur das kleine mfa drin und nur den rcd 300.
ich habe mir vor zwei Wochen ausserdem eine carport Lizenz zugelegt, hintere bremse war durch... :eek:

Ich würde gern das kleine mfa durch ein mfa+ ersetzen,
nun meine frage,
wie gehe ich am besten vor, auf was muss ich achten? Gibt's evntl. Ne how to?
Muss ich was codieren?

Ki hab ich folgendes bei ebay gekauft: 3C0 920 871 E

Passt sogar von den Kilometern auf ~300 km
auf meinen stand.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mfg

Elmar

• mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

HI Elmar

Bau es doch einfach mal ein.

m;

• mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen Beitrag #3
E

Elle41285

Das heißt es müsst funktionieren?

• mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen Beitrag #4
H

Horst

erstmal heißt das, dass du es einfach mal einbauen sollst ;)

es gibt im internet so 2-3 gute anlaufstellen für passat-probleme:

passat3c.info
bronken.de
und bei motortalk shanny.

dort findest du mit sicherheit auch die ein oder andere info, wie man das KI ausgebaut bekommt und was du beachten musst, wenn du es wechseln möchtest.

Thema:

mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen

mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
Bordcomputer lässt sich nicht mehr weiter schalten: Moin, ich werd noch wahnsinnig :evil: Ich habe eben die Sprachsteuerung eingebaut (die Kabel, die das Mikro über den RNS510 schalten), beim...
Oben