mfa+ im passat cc

Diskutiere mfa+ im passat cc im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute, ist die mfa+ in einem passat cc wie in meinem 3c diese rote? gibt es einen unterschied zwischen der mfa+ und der premium im passat cc...
  • mfa+ im passat cc Beitrag #1
S

spark

hey leute,
ist die mfa+ in einem passat cc wie in meinem 3c diese rote?
gibt es einen unterschied zwischen der mfa+ und der premium im passat cc?

Danke für ne antwort

• mfa+ im passat cc

Anzeige

• mfa+ im passat cc Beitrag #3
S

spark

ist bekannt.
frage war nur obs im cc n mfa+ gibt oder nur mfa und premium...

• mfa+ im passat cc Beitrag #4
S

serial

Also ich kenne nur die "normale" MFA (schwarz-weiß) und die Farbige. Die Menü´s sind, meines Wissens, alles die Gleichen.

MfG Basti

• mfa+ im passat cc Beitrag #5
S

spark

ok, also gibts die rote gar nicht, das ist doch schon mal n anfang...

sonst noch einer ne brauchbare info? :)

• mfa+ im passat cc Beitrag #7
S

spark

ob mfa+ nun die farbige ist, oder die "normale" (die schwarz weiße)

oder gibt es:
normal (schwarz weiß)
mfa+ (schwarz weiß)
mfa premium

?

Thema:

mfa+ im passat cc

mfa+ im passat cc - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben