MFA+ Erweiterung Polar Fis+ Advanced

Diskutiere MFA+ Erweiterung Polar Fis+ Advanced im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, kennt von eich jemand die oben genante MFA+ Erweiterung? Wenn ja bitte Erfahrung berichten. Die soll ja mit MFA+ gehne also rote...
  • MFA+ Erweiterung Polar Fis+ Advanced Beitrag #1
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Hallo Zusammen,

kennt von eich jemand die oben genante MFA+ Erweiterung?
Wenn ja bitte Erfahrung berichten.
Die soll ja mit MFA+ gehne also rote MFA und mit der PFSE.

Danke schon mal
Gruß
Thorsten

• MFA+ Erweiterung Polar Fis+ Advanced Beitrag #2
B

bronken

Die alten Firmwarestände von dem Teil haben die Batterie leergezogen. Also nix gebrauchtes kaufen oder Updaten

• MFA+ Erweiterung Polar Fis+ Advanced Beitrag #3
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Danke Broken. Hört sich schon mal gut an.

Thema:

MFA+ Erweiterung Polar Fis+ Advanced

MFA+ Erweiterung Polar Fis+ Advanced - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben