Mercedes Benz E63 AMG Felgen

Diskutiere Mercedes Benz E63 AMG Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe ein sehr gutes angebot bekommen für die Benz E63 AMG Felgen 18 Zoll . Meine Frage...
  • Mercedes Benz E63 AMG Felgen Beitrag #1
E

Ehschi

hallo Freunde,

vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe ein sehr gutes angebot bekommen für die Benz E63 AMG Felgen 18 Zoll .

Meine Frage, passen diese Felgen auf Passat 3C Variant ? vom LK ja :)

MfG Dirk

• Mercedes Benz E63 AMG Felgen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Die Zentrierung wird nicht passen, meine ich - dafür gibts aber "Adapter", ein Bekannter fährt die in 20" auf seinem Passat.
ET und Breite wäre noch interessant...

• Mercedes Benz E63 AMG Felgen Beitrag #3
E

Ehschi

Das sind die daten die ich grad gegoogelt hab. 8.5J x 18" ET 35, 5/112
Das mit den Adaptern hab ich auch schon gehört ja..gibt es auch schon von Mercedes auf VW .

• Mercedes Benz E63 AMG Felgen Beitrag #4
Tobi3C

Tobi3C

Mit Zentrierringen auf 57,1mm (war es glaube ich) kannst die fahren. Stehen nur ein kleines müh weiter raus, wie orginale Felgen mit ner et von 45.

Lg, Tobi

• Mercedes Benz E63 AMG Felgen Beitrag #5
P

Passat_V6

Es gibt keine Originalen AMG oder Mercedes Felgen mit in 8,5x18 ET:35, da wird es sich um Replika Felgen handeln und die werden zu 100% kein Gutachten besitzen, ergo keine Eintragung möglich!

Thema:

Mercedes Benz E63 AMG Felgen

Mercedes Benz E63 AMG Felgen - Ähnliche Themen

Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben