Memory Spiegel

Diskutiere Memory Spiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe gerade meinen Spiegel auseinander gebaut und weiß nicht weiter! Weiß nicht, ob es ein elektrisch anklappbarer ist oder nicht. Habe den...
  • Memory Spiegel Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Hallo. Habe gerade meinen Spiegel auseinander gebaut und weiß nicht weiter! Weiß nicht, ob es ein elektrisch anklappbarer ist oder nicht. Habe den bei ebay gekauft, weil ich Memory nachrüste. Kann man denn den Motor auch irgendwie weglassen, ohne dass es dann Probleme mit der Memoryfunktion gibt, falls es welche sind.
Teilenummer: 3B1857502 AA

Norman

• Memory Spiegel Beitrag #2
K

kaschmidt

Die Anklappfunktion hat nichts mit Memory zu tun, gibt also keinerlei Probleme deshalb.

Guck mal im Stecker nach ob Pin 1 und 2 belget sind, falls ja sollte der Spiegel elktr. anklappbar sein.

• Memory Spiegel Beitrag #3
normi-s6

normi-s6

ist das braun/rot und rot/schwarz? :confuse:

Oder wie weiß ich welcher 1 u 2 ist?

Hast Deine Sitze schon fertig mit Memory???

• Memory Spiegel Beitrag #4
K

kaschmidt

Ja braun/rot und rot /schwarz is richtig. Die Pins sind auf dem Stecker auch beschriftet, mußte ma genau gucken ;-)

Mit meinen Sitzen bin ich noch nicht weiter, is im Moment zu kalt und den Sitzkabelbaum hab ich auch noch nicht.
Rüstest du komplette Memorysitze nach oder "nur" die elktrischen zu Memorysitzen auf?
Haste die Teile schon alle?

• Memory Spiegel Beitrag #5
normi-s6

normi-s6

komplette Memory Sitze, habe die Teile leider noch nicht da, hatte probleme den Kabelbaum für die Spiegel zu bekommen und dann ist auch noch so eine lange wartezeit.
Hoffe das ich ihn mitte Februar bekomme, werde aber ab und zu anrufen und denen damit aufen Senkel gehen.

KSG brauche ich noch bei ebay sind immer nur die von den US Modellen drin.

• Memory Spiegel Beitrag #6
Honk

Honk

Wenn Deine Spiegel die beiden Kabel (weis/gelb) haben haste auch nen anklappmotor drin.

• Memory Spiegel Beitrag #7
Blackbeast

Blackbeast

das ist ja mein thema, wie kompliziert ist es spiegel mit anklappfunktion nachzurüsten??????

• Memory Spiegel Beitrag #11
K

kaschmidt

@Normi und Blackbeast: Alles weitere zum kauf/verkauf bitte per PN klären. Danke :)

Thema:

Memory Spiegel

Memory Spiegel - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Schaltzeitabweichung Gleichstellungsfehler Zylinder 4 mit starke Vibrationen: Hallo Leute. Bin gerade am grübeln. Habe gerade Pumpe-Düse im Zylinder 4 ausgebaut und will ihn im Ultraschallbad mit speziellen Reiniger...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben