Meldungen im großen FIS

Diskutiere Meldungen im großen FIS im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute... habe nun einen Tacho mit großem Display in meinem Passat verbaut. Vorher hatte ich nur die kleine MFA. Nun habe ich aber...
  • Meldungen im großen FIS Beitrag #1
einsachtertee

einsachtertee

Hi Leute...

habe nun einen Tacho mit großem Display in meinem Passat verbaut. Vorher hatte ich nur die kleine MFA.

Nun habe ich aber mittels Codierung die Bremsbelagverschleißanzeige und die Waschwasserstandsanzeige aktiviert und diese brüllt nun ständig.

Waschwasser is voll und Beläge haben noch gute 6-7mm. Woran liegts?? Fehlen mir bedingt durchs Baujahr (97) die ganzen Sensoren oder muss ich noch was anderes Freischalten?

• Meldungen im großen FIS Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ohne Sensoren werden immer nur Fehler angezeigt..codier die Sachen wieder raus und gut is...

• Meldungen im großen FIS Beitrag #3
einsachtertee

einsachtertee

hä? na mit sicherheit nicht :-D

will die funktionen schon nutzen und wenn es so ist dass fehler angezeigt werden, werd ich morgen mal den speicher auslesen...

• Meldungen im großen FIS Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ohne Verschleissanzeige gibts nur Meldungen...mein 99er hat die auch net...Wischwasserstand geht auch nur mit dem Sensor..den du auch nicht hast...also fang ma an Kabel zu ziehen ;)

Thema:

Meldungen im großen FIS

Meldungen im großen FIS - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Tacho Fis MFA Umrüstung: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Und zwar geht es um einen Tacho umbau den ich getätigt habe und nun treten folgende Probleme auf. Als erstes...
Oben