Meine neue HP ist online

Diskutiere Meine neue HP ist online im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Meine neue HP ist online. http://www.LeiStyle.de Hier mal ein paar Kostproben :) (Anklicken zum vergrößern)
  • Meine neue HP ist online Beitrag #2
J

jensen

Ja, die gehen. Was bissel nervt sind die ganzen Fenster..

mfg!
jens

• Meine neue HP ist online Beitrag #3
C

Christian

@Jens
naja das ist "Ansichtssache" :D

Ich habe es extra so gemacht damit man sich viele gleichzeitig anschauen kann.

• Meine neue HP ist online Beitrag #5
Holgi33

Holgi33

Das Styling gefällt mir sehr gut!

• Meine neue HP ist online Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
wow! Der Passat ist cool.
Überhaupt klasse Arbeit!

Ist das der von Welly?
Ich versuche mich selber zur Zeit an dem. Leider hab ich grad die Lackierung total verhunzt. Vor der Lackierung.
Jetzt muss ich sehen, wie ich das richte. So stark wie Deine Werke wird sie allerdings mit Sicherheit nicht!
Vorne habe ich die Öffnungen ausgesägt und Gitter (wie das vom Kühlergrill) angepasst. Da soll noch ein "Chromrahmen" rum. Außerdem versuche ich, das Interieur ein wenig umzugestallten und ein paar ganz neue Ideen (die ich bisher noch an keinem Passat gesehen habe) umzusetzen. Schwierigkeiten machen mir ein paar andere Teile.
Ich würd Dich dazu gern was per Mail fragen - wenn es Dich nicht stört.

Gruß,
Torben

• Meine neue HP ist online Beitrag #7
R

Roland VW 91

Hi Christian, wie immer super Arbeiten,
deine Modellbau Künste sidn schon beeindruckend, mahc weiter so.... :top:

• Meine neue HP ist online Beitrag #8
Alex

Alex

schönet Ding...

man erkennt viele Ähnlichkeiten zu reell existierenden Modellen :wink:

Klasse arbeit :respekt:

• Meine neue HP ist online Beitrag #9
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

@Christian
Ich finde das Layout der Seite sehr gelungen und die Arbeit an den Modellen ist, wie schon gesagt, über jeden Zweifel erhaben :top: :respekt: :top:

• Meine neue HP ist online Beitrag #10
C

Christian

Danke danke :)

@doubleT
klar mail mir ruhig.

• Meine neue HP ist online Beitrag #11
R

Roland VW 91

@Christian
hats ja mal voll dne spitzen Bericht in der aktuellen VW Tiuning über dich und dein Modellbaukünste !!!!
Kommt echt gut :top: :top: :top:

Habe ich vorhin durch Zufall entdeckt beim stöbern.... :D

• Meine neue HP ist online Beitrag #12
C

Christian

@Roland
ja ist ein schöner Bericht geworden.
Nur der Satz "...Christian schraubt nicht an echten rum sondern an Modellen......." :cry: :cry: :cry:

Thema:

Meine neue HP ist online

Meine neue HP ist online - Ähnliche Themen

Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte fehler auslesen hat...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Oben