Mein Tagfahrlicht......

Diskutiere Mein Tagfahrlicht...... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Heute hab ich mir das Tagfahrlicht von In-Pro Eingebaut :top: :top: [/URL] Gruß Andy Weitere Bilder in der Galerie :!:
  • Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Heute hab ich mir das Tagfahrlicht von In-Pro Eingebaut :top: :top:
tagfahrlicht2ba4.jpg
[/URL]
Gruß Andy
Weitere Bilder in der Galerie :!:

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Andy,

sieht echt gut aus. :top:

Kannst du bitte mal posten wie pass genau die Lampen sind
und was du alles beim Einbau gemacht hast.

Ist bei den Lampen ein Relais dabei was die Lichthelligkeit steuert?

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ich weiß nicht, ich hätts vielleicht noch ein bischen weiter nach aussen versetzt.
Ansonsten...die sind soooooo niedlich. ;)

@chris
Glaube nicht das irgendwas die Helligkeit steuert, wenn es sich um Tagfahleuchten handelt. Denn die gehen ganz aus, wenn Standlicht eingeschaltet wird.

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
@Simone
Das wäre doch aber noch ein schönes Feature, vielleicht kann man das aber auch vom Audi nehmen müsste man schauen.

@Andy
Warum ist auf dem Bild was du hier gepostet hast kein NSW zusehen, aber auf den anderen Bildern in deiner Galerie :confuse:

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #5
SieMone

SieMone

Chris486 schrieb:
@Simone
Das wäre doch aber noch ein schönes Feature, vielleicht kann man das aber auch vom Audi nehmen müsste man schauen.
Wenn die Leuchten eine Zulassung für Standlicht haben....;)
Aber das ist ja heutzutage kaum noch wichtig. Da kommt eh keiner dahinter.

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #6
K

kaschmidt

@Chris486: Die TFL passen anscheinend nur wenn die NSW dafür entfallen.

Beides würde mit Sicherheit auch zu überladen aussehen.

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #7
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Jo die Nebels mußten gehen :) Beides Funktioniert leider nicht da nicht genug Platz vorhanden ist und wg.der Optik wie Karsten es schon geschrieben hat.Von der Blende mußte ich nur eine "Strebe" wegschneiden und die dritte Aufnahme ( Nebelscheinwerfer ) ein wenig bearbeiten aber alles noch im Rahmen,so das ich immer noch auf Nebel zurückrüsten könnte.

@ Simone: Noch weiter nach Außen ging leider nicht mehr,sonst hätte die Optik nicht mehr gestimmt ( Blende ist leicht Gebogen,TFL fast Gerade).

Die Leuchten haben ein Eingebautes Relay zum An bzw Ausschalten aber ich habs halt über die Serienmäßigen Anschluß vom Schalter belassen. :wink:

Gruß Andy

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #8
normi-s6

normi-s6

Schaut sehr gut aus und nicht so reingequetscht wie die S6 TFL. :shocked:

Zu Deiner Galerie, so schlimm sah es mit den Nebel´s garnicht aus. :wink:

(Aber das Kuchenblech an Deiner Heckklappe ist ja wohl der Hammer) :rofl:

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #9
W8 Andy

W8 Andy

normi-s6 schrieb:
Schaut sehr gut aus und nicht so reingequetscht wie die S6 TFL. :shocked:

Zu Deiner Galerie, so schlimm sah es mit den Nebel´s garnicht aus. :wink:

(Aber das Kuchenblech an Deiner Heckklappe ist ja wohl der Hammer)

Hi
Mit Nebel (Galerie) da waren auch noch andere TFL verbaut (8 Led pro TFL) die waren auch noch kleiner :!:
Ja das LEIDIGE Thema mit dem Kennzeichen obwohl das Fahrzeug beim Kauf V+H. das heiß begehrte Kl. Kennzeichen hatte ( Sachsen-Anhalt) wurde es mir Leider bei der Um-Meldung(Essen) verwehrt.Ich hab schon alles versucht aber die wollen Einfach nicht :x :x . Wenn jemand hier noch"Beziehung" haben sollte wäre ich für eine PN Überglücklich(Wg. Kennzeichen) aber ich denke mal das ich mir das knicken kann :confuse: da ich selbst schon bei sämtl. Tüvs und was weiß ich nicht es versucht habe.
Gruß Andy

PS: Hast aber ein SCHÖNES Kennzeichen...........will auch haben :!: :!:

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
Das ist ja dein Problem was ziehst du auch nach Essen und verlässt
Sachsen-Anhalt. :wink:

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #11
W8 Andy

W8 Andy

Chris486 schrieb:
Das ist ja dein Problem was ziehst du auch nach Essen und verlässt
Sachsen-Anhalt. :wink:

Hi
Nö...... Ich bin ein Essener und hab das Fahrzeug in Sachsen-Anhalt erworben :wink:
Gruß Andy

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #12
normi-s6

normi-s6

Hast den in Burg gekauft, da is ja auch immer so einer umher gefahren?

Tja die Schilder sind begehrt aber Chris486 hat ja auch keine dran wie ich feststellen muß und das als Jüsener Land Bewohner. :wink:

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #13
A

Anonymous

Gast
Heist dat nicht Jenthiner Land :confuse: :wink:

Ich finde die US Schilder nicht so toll, würde lieber ein kurzes nehmen,
ich denke mal das würd ich auch kriegen aber ich finde es optisch nicht gelungen
wenn man ein schönes kleines Zeichen hat aber eine Aussparung wo drei dieser Sorte
rein passen würden.

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #14
SieMone

SieMone

Man kann auch in Essen kleine Kennzeichen bekommen, es gibt eine Ausnahmeregelung!
Bei uns vor der türe z.B. steht ab und zu ein golf3 mit US- Heckklappe und der hat ein klitzekleines Kennzeichen!
Der Vater vom Freak hat mal beim Strassenverkehrsamt nachgefragt wie das wohl kommt, das er eins bekommt und andere nicht. Die haben gesagt, das wenn beim Wagen kein anderes passt und zwar vom TÜV bestätigt, dann gibts diese Ausnahme.
Du brauchst also eigentlich nur zum TÜV und dir nen Schrieb holen. Ich hoff ich hab das damals richtig verstanden, denn der Freak wollte sich aufgrund dessen ja auch schon ne US - Klappe holen. Nen TÜV ders so einträgt ist eigentlich kein Problem.

Wenn du es genau wissen willst, mußte mal den Freakazoid fragen, ich habe mich da nicht so genau mit beschäftigt. Oder du kommst mal Feitags abends in Bochum längs. Da sind wir auch da. ;)

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #15
W8 Andy

W8 Andy

Hallo Simone
Ja da hab ich auch schon von gehört aber beim :) Tüv wird da nur gesagt das müßten sie wieder zurück Rüsten :flop: :flop: son Schwachsinn hab das Fahrzeug so gekauft ( Mit dieser Heckklappe) und gut is.
Ja Freitags bei D&W werd ich mich auch mal " Blicken" lassen aber jetzt is erstmal URLAUB Angesagt :top: :top: Hoffe das es in Croatien besseres Wetter gibt.
Bis Demnächst mal bei D&W,gruß Andy

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #16
normi-s6

normi-s6

Seit letztem Jahr dürfen die Tüv Onkels sowas nicht mehr raus geben da bekommen se dann richtig einen aufen deckel.

Kann wohl verfahren usw. nach sich ziehen.

Und wenn mit dem Schriebs dann zur Zulassungsstelle gehst bekommst die Bretter ned.

• Mein Tagfahrlicht...... Beitrag #17
S

Stebie79

Hallo Leute, habe bei E..y folgendes Foto von Tagfahrleuchten gefunden und finde diese totschick...

Was meint ihr???

Kann mir jemand nen tip geben wo ich diese her bekomme oder was ich dazu machen muss???

Gruß

Thema:

Mein Tagfahrlicht......

Mein Tagfahrlicht...... - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum?: Moin! Ich möchte bei meinem 2000er 2.5 TDI (3B) Tagfahrlicht nachrüsten. Sind auch schon im unteren Grill eingebaut, alles prima. Aber: wo finde...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben