Mein Passat Geht laufend aus

Diskutiere Mein Passat Geht laufend aus im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo ! Ich habe ein Problem . Mein Passat geht während der Fahrt laufend aus , dann muß ich 1-3 min. warten und kann dann wieder starten und...
  • Mein Passat Geht laufend aus Beitrag #1
T

tom1

Hallo ! Ich habe ein Problem . Mein Passat geht während der Fahrt laufend aus , dann muß ich 1-3 min. warten und kann dann wieder starten und weiter fahren. Kann mir bitte irgend jemand weiterhelfen ??? Ich bin am Ende mit meinem Latein. Es ist 35i , 1,8l , 66 kw , ABS Motor , BJ . 1994 , Benziner . Danke sehr.

• Mein Passat Geht laufend aus Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich empfehle Dir da mal www.35i.net ...hier gehts um den Passat ab 96...

Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen...scheint ja irgendwo ein Kurzschluss/Wackelkontakt zu sein

• Mein Passat Geht laufend aus Beitrag #3
T

tom1

Fehlersoeicher

Danke schön für die Antwort . ES wird kein Fehler gespeichert.

• Mein Passat Geht laufend aus Beitrag #4
Marco

Marco

Wir hatten im OT mal sone ähnliche Frage, auch zum 35i.
Wenn ich mich noch recht erinner, lag da der Fehler bei nem defekten LMM. :confuse:

• Mein Passat Geht laufend aus Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

LMM am ABS Motor? Wo sitzt der denn? :lol:

Der 90PS braucht kein LMM...der hat Zentraleinspritzung...ähnlich einem Vergaser

• Mein Passat Geht laufend aus Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Mein Passat Geht laufend aus Beitrag #7
Marco

Marco

@ Freakazoid

Mir fiel das eben nur gerade wieder ein, als ich diesen Tröt gelesen habe. Deswegen ja auch der " :confuse: "dahinter.

Thema:

Mein Passat Geht laufend aus

Mein Passat Geht laufend aus - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an: Passat geht während der Fahrt einfach aus,,,,, nach ein paar Minuten springt er wieder an. Was könnte das sein? Problem kommt jetzt immer öfters...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben