Mehrstimmige Hupe defekt?

Diskutiere Mehrstimmige Hupe defekt? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe das Problem das laut Fahrgestellnummer eine mehrstimmige Hupe im Fahrzeug verbaut sein sollte. Sie hupt aber als würde...
  • Mehrstimmige Hupe defekt? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

habe das Problem das laut Fahrgestellnummer eine mehrstimmige Hupe im
Fahrzeug verbaut sein sollte. Sie hupt aber als würde ich ein kleinen smart
fahren bzw wie halt die normale einstimmige.
Ich habe mal geschaut, kann keine Beschädigung oder so was finden. :confuse:

Hat jemand das selbe Problem oder so was ähnliches?

• Mehrstimmige Hupe defekt? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Ev eine hupe der 2 kaputt?
da du sagst klingt wien smart.. würd ich sagen das die Tieftonhupe kaputt ist. Also ihn hier 3B0 951 206 A <<< kost 45€ oder sowas um den dreh

Thema:

Mehrstimmige Hupe defekt?

Mehrstimmige Hupe defekt? - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Oben