MCD Komplett funktions los

Diskutiere MCD Komplett funktions los im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Problem: habe ein MCD (1J0 035 191 A) bekommen was als defekt gilt....jedoch gebe ich mich damit nicht zu frieden.... ich habe es...
  • MCD Komplett funktions los Beitrag #1
R

RedPerfection

Hallo, mein Problem: habe ein MCD (1J0 035 191 A) bekommen was als defekt gilt....jedoch gebe ich mich damit nicht zu frieden....
ich habe es angeschlossen, jedoch zeigt es keine reaktio....also kein licht kein garnichts....absolut regungslos...
habe die sicherung gewechselt doch nichts passiert...hat vllt noch jemand eine idee?

Danke nett.

• MCD Komplett funktions los Beitrag #2
T

T-Snake

Also das ist schwer zu sagen...

Haste mal 12V an den Pin für Licht angeschlossen und geschaut ob die LEDs leuchten?

Also bei keiner Reaktion kann z.B. die Spannungsversorgung defekt sein, das Display kann im Arsch sein oder einfach der Hauptprozessor durchgebrannt.

• MCD Komplett funktions los Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Haste alle Pinne dran? Wichtig ist 12V an Dauerspannung, S-Kontakt und der SafePIN..ohne den geht garnix

Thema:

MCD Komplett funktions los

MCD Komplett funktions los - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben